Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Internet kursieren ja einige Spekulationen, dass Jason Vaas nur in seiner Fantasy umgebracht hat u.s.w ...Ich meine man sieht ja seinen toten Körper gar nicht, bei buck hingegen sieht man nachdem man ihn umgebracht hat seinen leblosen Körper auf dem Boden. Bei Hoyt war ich noch nicht und kann deshalb nichts dazu sagen, anyway, finde die inszenierung auch auf jeden Fall der hammer und auch wenn Vaas etwas zu kurz kommt, hat man ihn dennoch epic ins Spielgeschehen eingebunden finde ich.

Bearbeitet von Jordan1411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch dem Joker aus Dark Knight:zwinker:.

 

ja richtig, deswegen hängt vlt die Stimme dem ein oder anderen eh schon so psychomäßig im Kopf :naughty:

 

PS: finde den auch mega mega geil - sofort ab der 1. Minute - hab mir das auf englisch reingezogen und dann direkt nochmal auf deutsch - geil geil geil...

Bearbeitet von Dizzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Girls... xD

 

Ich hab mal eine kleine Frage zu einem Funkturm.

Genauer gesagt geht es um den Turm bei den Koordinaten x: 258,9 y:443,3! Ich wurstle mich so durch das "Labyrinth" der Kletteritems und wenn ich oben vor der "letzten" Leiter bin komm ich nicht weiter. Ich schaff es einfach nicht rüber zu springen. Ich stürze jedesmal ab und muss wieder von unten nach oben klettern. Hab es jetzt ne ganze Stunde probiert und es will einfach nichtg klappen. Hat jemand ne Idee? Hab auch schon sämtliche Perks durch geforstet, ob mir da was helfen könnte, aber selbst da gabs nichts mit Sprungkraft etc.! Bin langsam echt am verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dich leider enttäuschen entweder du hast da einen Bug oder du musst es einfach weiter probieren. Grundsätzlich ist alles ohne Perks zu schaffen

 

Habe es gestern geschafft und alle 18 endlich aktiviert :bana2:

Man kann es wirklich ganz ohne Perks schaffen wobei einige echt knifflig sind da muss man sich genau umsehen und auf den dünnen Gerüsten rumklettern.

Bin da teils echt oft runtergefallen, zum Glück hab ich das hinter mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Girls... xD

 

Ich hab mal eine kleine Frage zu einem Funkturm.

Genauer gesagt geht es um den Turm bei den Koordinaten x: 258,9 y:443,3! Ich wurstle mich so durch das "Labyrinth" der Kletteritems und wenn ich oben vor der "letzten" Leiter bin komm ich nicht weiter. Ich schaff es einfach nicht rüber zu springen. Ich stürze jedesmal ab und muss wieder von unten nach oben klettern. Hab es jetzt ne ganze Stunde probiert und es will einfach nichtg klappen. Hat jemand ne Idee? Hab auch schon sämtliche Perks durch geforstet, ob mir da was helfen könnte, aber selbst da gabs nichts mit Sprungkraft etc.! Bin langsam echt am verzweifeln...

Nimmt dir einen Geleiten und flieg hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch eine Fähigkeit freischalten um alle zu haben, nur bekomme ich das Teil nicht freigeschaltet. Da muss man eienn Takedown von unten machen aber ich komme nie an einen Gegner ran an dem ich das machen kann. Wo steth den ein gegner den man von einem Vorsprung holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch vom Wasser aus.

Gerade bei den Camps, die man einnehmen muß, gibt es diverse Möglichkeiten.

 

Habt ihr auch den Bug mit dem Revolverheld-Takedown?

Die Gegner tragen ja eine D50. Wenn ich ebenfalls eine trage und diesen Takedown durchführe, macht er ihn zwar, hat allerdings keine Knarre in der Hand. Sieht total bescheuert aus. Mit einer anderen Pistole funktioniert das komischerweise :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...