Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist der Hammer!! Der MP naya geht! Habe mal ne andere Frage ich habe das spiel ja durch und so habe zwar nicht alle Briefe und noch nicht alle Relikte aber egal die bekomme ich schon noch :) aber meine frage ist ich habe bei manchen let's plays von dem spiel geshen das Jeson auf dem rechten Arm auch ein Tattoo hat also die Frage ist wie bekomme ich das Tattoo oder gibt es das nur in der insane edition?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist der Hammer!! Der MP naya geht! Habe mal ne andere Frage ich habe das spiel ja durch und so habe zwar nicht alle Briefe und noch nicht alle Relikte aber egal die bekomme ich schon noch :) aber meine frage ist ich habe bei manchen let's plays von dem spiel geshen das Jeson auf dem rechten Arm auch ein Tattoo hat also die Frage ist wie bekomme ich das Tattoo oder gibt es das nur in der insane edition?? :)

Das tattoo hat er auf der linken und das bekommt man indem man alle Fähigkeiten freischaltet

Also mit jeder Fähigkeit wirds bisi mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tattoo hat er auf der linken und das bekommt man indem man alle Fähigkeiten freischaltet

Also mit jeder Fähigkeit wirds bisi mehr

 

äää ja das weiß ich auch!:facepalm: ich habe in einem let's play gesehen das auf dem rechte Arm auch ein Tattoo ist,und dei frage war wo ich das her bekomme oder ob das nur in der insane edition vorhanden ist!?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äää ja das weiß ich auch!:facepalm: ich habe in einem let's play gesehen das auf dem rechte Arm auch ein Tattoo ist,und dei frage war wo ich das her bekomme oder ob das nur in der insane edition vorhanden ist!?....

 

 

Also ich habe das Tattoo auch. Habe die Digital Deluxe Edition.

Kannst aber auf pc auch über Uplay aktivieren. Wie das auf der ps3 ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Tattoo auch. Habe die Digital Deluxe Edition.

Kannst aber auf pc auch über Uplay aktivieren. Wie das auf der ps3 ist weiß ich nicht.

 

Oke also ich habe es für PS3 und bei Uplay habe ich auch irgendwie von einem Tattoo gelesen und es auch frei freigeschaltet aber stand nur was vom MP also gibt es das wahrscheinlich nicht für den Singleplayer!?! Ist ja scheiße aber echt..naya dann is es so!...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Shooter spielst du eigentlich wenn dir Far Cry 3 zu eintönig ist? Auf die Antwort bin ich mal gespannt.

 

Als Battlefield Spieler ist man um Meilen besseres gewohnt, das kann ich mit sehr guten Gewissen sagen.

 

Aber schon okay in Far Cry kann ich quasi Tiere töten und Piraten jagen....und hmm...Pseudohöhlen entdecken und naja das wars dann glaub ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411
Als Battlefield Spieler ist man um Meilen besseres gewohnt, das kann ich mit sehr guten Gewissen sagen.

 

Aber schon okay in Far Cry kann ich quasi Tiere töten und Piraten jagen....und hmm...Pseudohöhlen entdecken und naja das wars dann glaub ich schon.

 

Far Cry und Battlefield sind zwei total verschiedene Spiele mit zwei total verschiedenen Spielprinzipien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Battlefield Spieler ist man um Meilen besseres gewohnt, das kann ich mit sehr guten Gewissen sagen.

 

Aber schon okay in Far Cry kann ich quasi Tiere töten und Piraten jagen....und hmm...Pseudohöhlen entdecken und naja das wars dann glaub ich schon.

Oh BF ist genau mein Thema. Bin ein grosser Fan ABER......... wo ist Battlefield weniger eintönig im SP? Das der MP besser ist, ist nichts neues aber der Sp von BF bis auf BC1 sind alle samt lahm und sogar unnötig gewesen. Also wie kommt man darauf das Far Cry 3 , eintönig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Battlefield Spieler ist man um Meilen besseres gewohnt, das kann ich mit sehr guten Gewissen sagen.

 

Aber schon okay in Far Cry kann ich quasi Tiere töten und Piraten jagen....und hmm...Pseudohöhlen entdecken und naja das wars dann glaub ich schon.

 

Dafür ist der BF Single Player Modus komplett unnötig, im Gegensatz zum MP.

Und das sag ich als BF Fan!

Bei Far Cry ist es genau umgekehrt würd ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der SP in BF ist langweilig das stimmt. Aber er fragte mich welche Shooter ich sonst spiele diese Frage habe ich beantwortet.

 

Ich finde halt leider beides schlecht von Far Cry 3, SP sowie MP. Hab aber auch nicht viel erwartet somit wurde ich nur ein bisschen enttäuscht.

 

Aber ganz ehrlich das Spiel des Jahres? (auf Play3.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...