Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ganz ehrlich das Spiel des Jahres? (auf Play3.de)

 

Das ist auch meine Meinung. Die Story fand ich einfach klasse erzählt und mitreißend. Außerdem geschah sehr viel unerwartetes, was mich positiv überrascht hat. So muss ein Singleplayer in einem Ego-Shooter sein!

Der Multiplayer ist auch ganz okay.

Während der Koop, meiner Meinung nach, noch viel besser hätte gemacht werden können. Da macht man ja fast nur das selbe und ist in einem Schlauchlevel unterwegs.

 

P.S. Ich fand den Singleplayer von Far Cry 2 schon richtig super, trotz der bekannten Macken mit den Außenposten und das man nicht wirklich schleichen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel einfach genial

Mich hat schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr so begeistert

1. Jason Brody der Hauptcharacter. Selten so einen geil umgesetzten Char gesehen. Man erlebt richtig seine Entwicklung im Laufe des Spiels mit. Wie sich seine Persönlichkeit verändert. Ich kann mir nicht vorstellen das das noch besser machbar ist ohne es "zu realistisch" zu machen sag ich jetzt mal.(Zu realistisch während Dinge wie das er den umgang mit den Waffen auch erst erlenen muss. Sowas wäre doch ziemlich nervig und deshalb ist es gut das die Entwicklung nicht zu relaistisch ist^^)

2. Die Synchro ist super. Deutsche Snychros sind ja irgendwie immer ankzeptabel bis scheise. Wirklich gute sieht man kaum (zumindest fällt mir gerade kein Beispiel ein) Farcry hats geschafft :) Eigentlich keine große leistung immerhin müsste man sich doch nur die Mühe machen es auch WIKRLICH zu synchronisieren und nicht nur zu lokalisieren aber da sie die einzigen sind können wir es ihnen ja mal positiv anrechnen.

3. Der Bösewicht Vaas. Noch so ein Char der einfach genial gemacht ist. z.B in COD..da ist der bösewicht einfach ein weiterer Pixelbatzen, aber Vaas ist einfach eine Person. Er ist super gemacht und bringt super rüber wie die Entwickler sich den Char vorgestellt haben.

 

Als man ihn nach der Hälfte des Spiels tötet...das hat mir richtig leid getan. Dieser Kerl ist einer der geilsten Charactere die ich je in Spielen gesehen habe (Jason Brody ist auch hammer) und ich hab ihn im restlichen Spiel wirklich vermisst.

 

Der Doctor der den pirtane zeug verkauft dieser kleine Junkie..den fand ich auch sehr sympathisch :) und gut gemacht.

4. Die Umgebung. Die Insel ist einfach super gemacht sieht auch gut aus wie ich finde:) hat richtig spaß gemacht umherzustreifen und einfach mal zu jagen oder sich die unterwasserweltanzuschaun.

5. Die Tierwelt. Man kommt in dem Spiel ja schnell mit Tieren in Kontakt wie Tigern, Hunden, Rehe usw. Das Jagen macht anfangs spaß, aber naja man gewöhnt sich eben an diese Viecher. Und gerade wenn sie aufhören irgendwie etwas besonderes zu sein, geht man zufällig an einer Bucht vorbei und BAM, Riesige Mantarochen und Quallen sehen schonmal super aus:) Man kann es sich natürlich nicht verkneifen mal ne Runde mit ihnen zu schwimmen und schon entdeckt man ein gesunkenes Schiff mit Fischen ohne ende und ein paar schätzen drin :)

Als man sich dann dazu bewegen kann wieder aufzutauchen (gibt ja auch Sauerstoff der einem Ausgeht ^^) wird man plötzlich herum gerissen und ein HAi greift einen an..panik..um sein leben schwimmen..einfach geil.

So man hat also nun alles gesehen hat schon die Legendären Tiere gejagt hüpft irgendwann wie man es schon das ganze Spiel über tut in einen Fluss um ihn zu überqueren und BAM, ein Schlag, man erblickt ein Krokodilmaul und wird herumgeschleudert...ich habe mich jedes mal auf neue Erschreckt ^^

6. Abwechslung. Du willst einen Außenpostenübernehmen? Schnapp dir ein MG und renn rein :)

Das ist nicht dein Stil? Kunschafte die Umgebung aus und töten aus großer Entfernung mit dem Sniper.

Lieber dirket im geschehen? Dann nimm dir den Bogen (ich liebe das Teil) Kundschafte den Außenposten aus, mache alle Feinde ausfindig und schalte einen nach dem anderen mit dem Messer und coolen Takedowns(heimlichen Messerkills die je nach Position in der man steht anders aussehen) aus:)

Gerade zu Faul um die ganzen Gegner einzeln auzuschalten? Hey da steht ein Tigerkäfig einfach aufschießen und zuschauen ^^

7. Bugs?...Naja..jedes Spiel das im mom erscheint ist immer verbuggter. Es kotzt mich wirklich an das praktisch kein fertiges Spiel mehr erscheint.

Aber bei farcry..nichts

ich meine klar es kann schonmal passieren das man ein Ziege durch nen Stein laufen sieht aber hey es is ne riesige Open World..wen juckts?^^ Man wundert sich kurz und läuft weiter:) (den COOP Modus lassen wir jetzt mal unter den tisch fallen ^^)

8.Wer kennt es nicht? Man schaut einen Film oder spielt ein Spiel und im prinzip weiß man ab der hälfte ziemlich genau was noch passieren wird..klar das ist schwer zu umgehen und wir haben einfach alle Erfahrung mit diesen Medien und wir habensuns daran gewöhnt..aber das Spiel..es hat richtige WENDUNGEN man wird überrascht :)

Die erste Drogenszene schonmal war naja sie hat mich überrascht ^^

 

Dann als Vaas Stirbt die Bewegung seiner Augen^^ und was mich WIRKLICH überrascht hat war das ende.Also man wieder"clean" wird das da auf einmal Liza steht is schon bischen plötzlich aber eig egal welches Ende man wählt es is jedes mal nicht wirklich zu erwarten gewesen ^^

 

MeinFazit:

Es ist das zweite Spiel (von bis jetzt immerhin 207 in meinem Besitz und einigen mehr bei freunden gezockt) das es geschafft hat mich emotional anzusprechen. Ich mag eine etwas eigensinnige Meinung haben da ich kein allzugroßer Uncharted oder Assassins Creed Fan bin, aber für mich ist Farcry3 nicht nur das SPiel des Jahres sondern eins der Top 5 Spiele (innerhalb der Top 5 hab ich nichtmehr wirklich ne Einteilung) die für die ps3 erschienen sind und gerade dieses jahr (ohne battlefield mit einem beschissenen COD ohen Gran Turismo ohne Final Fantasy) einfach konkurenzlos..ein Spiel das wirklich jeder haben sollte.

Ich kenne keinen der es nicht mochte.

Sogar eingefleischte Shooterhater, einfach jeder in meiner Umgebung findet es super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das spiel hat echt was. einmal hatte ich bisher n problem. da wollte ich mit aller gewalt ne truhe haben die iwo ganz oben in ner ruine war. hoch gesprungen, leitern geklettert, abgerutscht und schwups in ne mauer gefallen. die war wohl oben offen...

sonst bisher ohne probleme. es macht auch nach 50 stunden im spiel noch spaß. ich habs noch nicht durch.... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich brauche ganz Dringen Kasuarleder für meine 4000$-Brieftasche! Wo finde ich die? Ich hab auch ein Stück schon, aber keine Ahnung mehr wie das Vieh aussah und wo es steckt.

Geh einfach auf die Map da sind eh Bilder von den ganzen Viechern. Wennst den Curos auf die Bilder bewegst dann wird dir der name angezeigt. Du suchst diese Vogelstraußähnlichen Dinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach auf die Map da sind eh Bilder von den ganzen Viechern. Wennst den Curos auf die Bilder bewegst dann wird dir der name angezeigt. Du suchst diese Vogelstraußähnlichen Dinger

 

über den weißen Tier-Bildern erscheint nichts, das war ja mein problem. Aber hab jetzt mal nach den realen Tieren gegooglet. ...hät ich auch sofort machen können -.-

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...