Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich mit dem Spiel nicht warm werde, möchte ich es wieder verkaufen. Dazu habe ich eine Frage: Ist ,,The Lost Mission (DLC)" mit meinem Uplay-Konto verknüpft? Wenn ja: Kann ich das Spiel zusammen mit meinem Uplay-Konto verkaufen?

 

Liebe Grüße.

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Leute... habe vor einiger Zeit Far Cry 3 durchgezockt! Leider sind jetzt alle Wachposten erledigt usw. welches die Insel doch recht unbelebt wirken lässt, drückt etwas den spielspass!

Ich würde gerne mal alle Schätze einsammeln aber unter diesen Umständen ist mir die Insel zu leblos!

 

Da ich das Game eh noch ein zweites Mal durchzocken wollte, möchte ich ein neuen Spielstand anfangen.

Zu meinem Anliegen:

ist es möglich komplett neu die Story zu zocken mit den erworbenen Waffen, Fähigkeiten und den bereits erworbenen Schatzkarten??

Würde gern nochmal durchzocken aber diesmal zuerst alle Schätze einsammeln und erst dann Wachposten erledigen, so macht es einfach mehr Spass und motiviert eher alle schätze zu suchen, da die Insel so einfach lebendiger wirkt!

MfG

sly.bide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

So eine frage:ich brauche letzte coop Trophy muss ich mmer vom ganz Anfang spielen oder kann ich irgendwie Missionen auswählen?

Du kannst die Mission auswählen wenn du der Host der gruppe bist. ist dann eh direkt zu sehen wie das funktioniert. Tritt einfach solange spielen bei bis du ein leeres erwischt oder machs mit freunden

 

Moin Leute... habe vor einiger Zeit Far Cry 3 durchgezockt! Leider sind jetzt alle Wachposten erledigt usw. welches die Insel doch recht unbelebt wirken lässt, drückt etwas den spielspass!

Ich würde gerne mal alle Schätze einsammeln aber unter diesen Umständen ist mir die Insel zu leblos!

 

Da ich das Game eh noch ein zweites Mal durchzocken wollte, möchte ich ein neuen Spielstand anfangen.

Zu meinem Anliegen:

ist es möglich komplett neu die Story zu zocken mit den erworbenen Waffen, Fähigkeiten und den bereits erworbenen Schatzkarten??

Würde gern nochmal durchzocken aber diesmal zuerst alle Schätze einsammeln und erst dann Wachposten erledigen, so macht es einfach mehr Spass und motiviert eher alle schätze zu suchen, da die Insel so einfach lebendiger wirkt!

MfG

sly.bide

Wenn du neu anfängst ist alles wieder auf 0

Kannst ja trd erst die Schätze sammeln so viel kosten die Karten ja nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonic: danke Dir...

Hat jemand erfahrung mit dem Unterschied zwischen Schwierigkeitsgrad Normal und Schwer?!

Hatte meinen ersten durchgang auf Normal (mittlerer Stufe) gezockt und fand es "relativ einfach"! Ist der Schwierigkeitsgrad "Schwer" viel heftiger oder hält sich der Unterschied noch relativ in Grenzen?!

Vielleicht kann das jemand schon aus eigener Erfahrung sagen?

2. Frage:

Ich besitze die Limited Edition und habe somit ja auch die Lost Expeditions dabei. Das waren 2 Singleplayer Missionen.

Habe jetzt was von dem "Deluxe-Bundle" DLC gehört indem Lost Expeditions enthalten sein soll und "Monkey Business"?? Für 9,99€.

Bedeutet das also das "Monkey Business" 4 Singleplayer-Storys beinhaltet??

Würde also bedeuten wenn ich die 4 Singleplayer "Monkey-Business" haben will muss ich die 2 Lost Expeditions nochmal mit kaufen, die ich ja mit der Limited Edition eh schon gekauft hatte!!

Oder versteh ich da jetzt irgendwas völlig falsch???

Bearbeitet von sly.bide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonic: danke Dir...

Hat jemand erfahrung mit dem Unterschied zwischen Schwierigkeitsgrad Normal und Schwer?!

Hatte meinen ersten durchgang auf Normal (mittlerer Stufe) gezockt und fand es "relativ einfach"! Ist der Schwierigkeitsgrad "Schwer" viel heftiger oder hält sich der Unterschied noch relativ in Grenzen?!

Vielleicht kann das jemand schon aus eigener Erfahrung sagen?

2. Frage:

Ich besitze die Limited Edition und habe somit ja auch die Lost Expeditions dabei. Das waren 2 Singleplayer Missionen.

Habe jetzt was von dem "Deluxe-Bundle" DLC gehört indem Lost Expeditions enthalten sein soll und "Monkey Business"?? Für 9,99€.

Bedeutet das also das "Monkey Business" 4 Singleplayer-Storys beinhaltet??

Würde also bedeuten wenn ich die 4 Singleplayer "Monkey-Business" haben will muss ich die 2 Lost Expeditions nochmal mit kaufen, die ich ja mit der Limited Edition eh schon gekauft hatte!!

Oder versteh ich da jetzt irgendwas völlig falsch???

schätze mal der unterschied wird wi ebei andren spielen auch sein kannst ruhig auf schwer spielen

Frage 2 ich schätze schon das das so ist kanns aber nicht sicher sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...