Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, ist sie. Aber ich bin auch nicht PC-verwöhnt :) Was die Vegetation, Lichteffekte, Texturen und Animationen angeht ist das Spiel auf der PS3 sehr gut! Wenn du es aber schon auf einem starken PC gespielt hast, dann wirste aber eher enttäuscht werden, schätze ich mal :)

 

Nö das nicht unbedingt, ich kanns nur nich leiden wenn einem vor lauter Kanten die Augen wehtun. Dann lieber weniger Details. So hat mir z.B. das Remake von God of War als HD Version besser gefallen als so manche total vermurkste Spiele die unglaublich viel Details wollten aber dann ohne Kantenglättung einfach grottenscheiße aussahen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö das nicht unbedingt, ich kanns nur nich leiden wenn einem vor lauter Kanten die Augen wehtun. Dann lieber weniger Details. So hat mir z.B. das Remake von God of War als HD Version besser gefallen als so manche total vermurkste Spiele die unglaublich viel Details wollten aber dann ohne Kantenglättung einfach grottenscheiße aussahen

Nee nee, scharf isset :) Habe weder viel Kantenflimmern (was es bei der PS3 eh immer gibt), noch Tearing oder sonstwas :) Sauber portiert würd ich sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, scharf isset :) Habe weder viel Kantenflimmern (was es bei der PS3 eh immer gibt), noch Tearing oder sonstwas :) Sauber portiert würd ich sagen ;)

 

Na das klingt doch super :p Damit isses eingereiht bei mir für die "Next to Buy" Spiele

 

Vom Gameplay her hats mich eh schon längst überzeugt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habe heute auch endlich Platin erstanden :) Relativ einfach im Gegensatz zum zweiten Teil.

 

Das stimmt. Für ein Spiel wie Far Cry 2 als Nachfolger, war die Platin sehr einfach.

Konnte man locker beim Durchspielen nebenbei mitmachen, ohne Kapitel zu wiederholen oder erneut zu versuchen.

Achte an sich nie auf Trophies, nur wenn sie wie hier Spaß machen als Nebenaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin, ich hab mal ne frage. Habe mir heute Far Cry 3 gekauft und kann nicht Online spielen. Wenn ich mich verbinden will kommt ständig "Der Far Cry 3 Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal." Woran liegt das? ich hab mir son Ubisoft Account erstellt und erst war ich scheinbar auch eingeloggt. Irgendwann kam im Single player die meldung Verbindung unterbrochen und seitdem geht nichts. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nun einmal den Onlinepart ausprobieren doch dafür muss man sich doch bei diesem Ubisoft Konto anmelden (muss ich das wirklich tun nur um online zu spielen?) das habe ich jetzt versucht aber dann steht immer die Meldung da: "FEHLER Die E-Mail-Adresse hat das falsche Format."

Was soll ich da jetzt machen? Das ist meine richtige E-Mail Adresse wie ich sie auch für meinen Account benutze und deshalb kann ich jetzt nicht online spielen?

 

Edit: Hat sich erledigt, habe mich auf dem Laptop nun auf der Uplay Seite registriert.

Was für ein Aufwand nur um online zu zocken :facepalm:

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...