Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Oh man, wirklich?!:facepalm:

Und ich habe mir gestern nochmal den ganzen Quatsch angetan, in einem Rutsch, da mir noch 2 Trophys fehlten.

 

Naja, trotzdem danke.:ok:

Das ist natürlich ärgerlich. Die Kapitelauswahl im Koop-Modus ist ein wenig komisch postiert. Ich habe die Möglichkeit auch nicht sofort gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauch mal einen Tipp wie ich die Trophy "Im Toten Winkel" bekomme ! Also ich hab schon im Inet geschaut und auch ein paar Orte gefunden wo es eigentlich klappen soll, aber bis jetzt kam keiner bzw. die Piraten/Söldner standen nicht da wo sie hätten stehen sollen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal einen Tipp wie ich die Trophy "Im Toten Winkel" bekomme ! Also ich hab schon im Inet geschaut und auch ein paar Orte gefunden wo es eigentlich klappen soll, aber bis jetzt kam keiner bzw. die Piraten/Söldner standen nicht da wo sie hätten stehen sollen -.-

Ich habe es an der gleichen Stelle wie in diesem Video gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also irgendwas stimmt doch mitm Speichersystem nich so ganz oder?...

 

Habe jetzt eine Festung erobert (moskito Hof) und habe dort die Jäger Quest angenommen wo man den goldenen Tiger jagen muss. Dann hab ich den gejagt, hab noch 2 Büffel geschossen und mir ne Munitionstasche gebaut. Dann bin ich gestorben weil ich von nem Tiger überrascht wurde...wurde dann wieder an diesem Turm rausgeschmissen, Moskito Hof ist noch erobert, allerdings sind meine Munitionstaschen weg und die Quest, um den Tiger nochmal zu jagen ist auch weg :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas stimmt doch mitm Speichersystem nich so ganz oder?...

 

Habe jetzt eine Festung erobert (moskito Hof) und habe dort die Jäger Quest angenommen wo man den goldenen Tiger jagen muss. Dann hab ich den gejagt, hab noch 2 Büffel geschossen und mir ne Munitionstasche gebaut. Dann bin ich gestorben weil ich von nem Tiger überrascht wurde...wurde dann wieder an diesem Turm rausgeschmissen, Moskito Hof ist noch erobert, allerdings sind meine Munitionstaschen weg und die Quest, um den Tiger nochmal zu jagen ist auch weg :nixweiss:

 

Hast du die Mission denn auch abgeschlossen? Kann mir vorstellen, dass es daran liegt, das du während der Jagd gestorben bist und noch keine Checkpoint erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...