Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also insgesammt hat das Spiel ja shcon so seine Macken, hätte definitiv besser sein könne, vor allem gibts echt nicht mehr wirklichw as zu tun wenn man den Singleplayer durch hat...

 

Welche Macken meinste denn?

Gab doch massig was zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesammt hat das Spiel ja shcon so seine Macken, hätte definitiv besser sein könne, vor allem gibts echt nicht mehr wirklichw as zu tun wenn man den Singleplayer durch hat...

 

Große Macken konnte ich nicht entdecken, wenn ich da mit anderen Shootern oder dem Vorgänger vergleiche hat man hier einen der besten Shooter.

Dafür ist der Singelplayer auch länger als bei 95% der anderen Shooter :D und bietet wie viele auch noch einen Multiplayer.

Und bis man wirklich ALLES geschafft hat vergeht Zeit denn Funktürme einnehmen, Lager erobern und die verschiedenen Jagdmissionen halten einen lange bei der Stange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Macken konnte ich nicht entdecken, wenn ich da mit anderen Shootern oder dem Vorgänger vergleiche hat man hier einen der besten Shooter.

Dafür ist der Singelplayer auch länger als bei 95% der anderen Shooter :D und bietet wie viele auch noch einen Multiplayer.

Und bis man wirklich ALLES geschafft hat vergeht Zeit denn Funktürme einnehmen, Lager erobern und die verschiedenen Jagdmissionen halten einen lange bei der Stange.

Nicht zu vergessen die Relikte und Briefe sammeln! :)

Riesiger Umfang, und Macken hatte ich auch keine... verstehe sein Gemeckere auch nicht... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel doch eher enttäuschend. Story war ganz nett aber auch nicht so der Knaller, jedenfalls besser als in Far Cry 2.

Fands nach einiger Zeit sehr langweilig wie schon Far Cry 2, das mit Vaas als Bösewicht hatte ich mir auch anders vorgestellt. Der war mir zu oberflächlich gezeichnet, quasi ein schlechter Joker im Dschungel.

Ein Paar gute Momente hatte das Spiel aber insgesamt zu wenig. Grafisch find ich es stellenweise auf der PS3 enorm hässlich, da sah Far Cry 2 stellenweise besser aus. Besonder die absolut hässlichen Dithered Shadows versauen das Gesamtbild der Grafik doch sehr.

Würde dem Spiel in Prozent höchsten 80% geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel doch eher enttäuschend. Story war ganz nett aber auch nicht so der Knaller, jedenfalls besser als in Far Cry 2.

Fands nach einiger Zeit sehr langweilig wie schon Far Cry 2, das mit Vaas als Bösewicht hatte ich mir auch anders vorgestellt. Der war mir zu oberflächlich gezeichnet, quasi ein schlechter Joker im Dschungel.

Ein Paar gute Momente hatte das Spiel aber insgesamt zu wenig. Grafisch find ich es stellenweise auf der PS3 enorm hässlich, da sah Far Cry 2 stellenweise besser aus. Besonder die absolut hässlichen Dithered Shadows versauen das Gesamtbild der Grafik doch sehr.

Würde dem Spiel in Prozent höchsten 80% geben.

Deine Meinung kann ich leider null teilen.

Ich war vom Spiel sehr angetan, alles war super, die Welt, die Grafik und Vaas.

Vaas ist wohl einer der besten Schurken in der Videospielgeschichte geworden.

Far Cry 3 war ein Hit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel doch eher enttäuschend. Story war ganz nett aber auch nicht so der Knaller, jedenfalls besser als in Far Cry 2.

Fands nach einiger Zeit sehr langweilig wie schon Far Cry 2, das mit Vaas als Bösewicht hatte ich mir auch anders vorgestellt. Der war mir zu oberflächlich gezeichnet, quasi ein schlechter Joker im Dschungel.

Ein Paar gute Momente hatte das Spiel aber insgesamt zu wenig. Grafisch find ich es stellenweise auf der PS3 enorm hässlich, da sah Far Cry 2 stellenweise besser aus. Besonder die absolut hässlichen Dithered Shadows versauen das Gesamtbild der Grafik doch sehr.

Würde dem Spiel in Prozent höchsten 80% geben.

 

Teile die Meinung.

Es war eines der Must Have bei mir, nach mehr als 10 Stunden Spielzeit habe ich es verkauft.Es wurde mehr und mehr langweilig und dann war die Luft raus.Open World ist ja mal ganz toll, aber die Umsetzung war ja mal schwach.Es passte nicht zusammen.Es gab nichts zu entdecken.Die Beschäftigungen bzw Nebenmissionen waren mehr als übertrieben und unpassend.Der Test von 4players deckt sich so mit meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so habe es nun auch für 12,50 Euro erwerben können, bin gespannt was mich erwartet, lade gerade den 96mb patch

 

edit: habe auch gerade, während das Spiel installiert ein paar Kritiken gelesen, von 66% bis 93% ist alles dabei...aber was so machen stört ist schon lächerlich. " Man fühlt sich nicht eins mit dem zu Spielenden":facepalm:

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...