Jump to content

Far Cry 3™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Also um nicht weiter an die Diskussion anzuknüpfen:

ich ab jetzt ein paar Missionen gemacht und bin sehr angetan, auch die Herstellungs-Funktion ist cool, mit dem Jagen der Tiere verknüpft und das Pflanzensammeln für Spritzenherstelltung.

Aber könnte etwas mehr sein, auch Waffen, die man mit sich führen kann, aber es ist an Realismus angelehnt, wer schleppt schon 10 waffen mit sich rum...tolles Spiel bisher, auch wenn die Häufigkeit der Gegner etwas nevt:think:

• Replies 947
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also um nicht weiter an die Diskussion anzuknüpfen:

ich ab jetzt ein paar Missionen gemacht und bin sehr angetan, auch die Herstellungs-Funktion ist cool, mit dem Jagen der Tiere verknüpft und das Pflanzensammeln für Spritzenherstelltung.

Aber könnte etwas mehr sein, auch Waffen, die man mit sich führen kann, aber es ist an Realismus angelehnt, wer schleppt schon 10 waffen mit sich rum...tolles Spiel bisher, auch wenn die Häufigkeit der Gegner etwas nevt:think:

Wenn man alle Ausrüstungsdinger hergestellt hat, kann man doch bis zu 4 Waffen mitschleppen. Das reicht, find ich.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

• 6 months later...

Muss man Far Cry 2 gespielt haben um den 3.Teil spielen zu können?7

Edit: Okay,auf wikipedia steht folgendes: Far Cry 3 erzählt eine von den Vorgängern unabhängige Geschichte

Gut so^^

Edited by Texas

• 2 months later...
Also die Coop-Missionen sind richtig schwer... -.-

Habe alles im Spiel geschafft nur bei denen fehlen mir noch ein paar. Blöd das man die Level nicht selbst auswählen kann wenn man alleine spielt.

Wir haben uns wenn es richtig rund ging im Häuschen versteckt und die Eingänge mit C4 gesichert. :D Weiß jetzt aber leider nicht mehr ob wir auch alle Missionen beendet hatten.

Ansonsten schon ein geiles Spiel. :ok: