Jump to content

PS3-Hack: Sony beantragt einstweilige Verfügung


Recommended Posts

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

GeoHot soll zahlen... damit der mal sieht was er damit anrichtet...

 

wenn man cd´s rippt soll man bestraft werden und pro lied 90 euro zahlen, warum soll das denn ungestarft bleiben....

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Naja das Verfahren wird genau so laufenwie beim iPhone, dort hat ihn auch das höchste Gericht frei gesprochen. Sie sahen es halt so, dass Apple mit der Beschränkung über den Store nur Geld scheffeln wollte. Genauso werden sie es wohl so auch sehen. Für Gut heißen kann man es trotzdem nicht, weil es leidet der ehrliche User darunter (Siehe Abschaffung von installierbarem Linux).

 

Man merkt aber auch an der Reakion von Sony, dass denen der Arsch ziemlich auf Grundeis geht. Gut, den Key ändern können sie ja sowieso nicht, sonst würden andere Spiele nicht mehr laufen. Käme also nur ein Hardwareupdate in Frage.

 

http://winfuture.de/news,60758.html

 

Hot scheint sich eh schon auf der sicheren Seite zu wägen... (siehe Update)

Facebook <-> Twitter <-> 500px

 

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Link to post
Share on other sites

Wenn ich schon wieder auf der Hauptseite lese, dass wir dann unter Sony´s Aktionen leiden müssen oder es deren Schuld sei, weil sie Linux entfernt haben, könnt ich schon wieder ausflippen.

 

Wir leiden nicht unter Sonys Reaktionen sondern den Taten der Hacker-Community. Die Aktionen von Sony sind nur Schlussfolgerungen daraus.

 

Linux hätte nicht entfernt werden müssen, wenn nicht jemand Unfug damit betrieben (USB-Hack) hätte. Und das eine Firma evtl. rechtliche Schritte und vermehrte Sortware-Updates in Erwägung zieht, ist doch wohl nur nachvollziehbar.

 

Wäre das meine Konsole, würde ich auch etliches tun, um sie zu schützen.

Link to post
Share on other sites

Was wollt ihr andauernd mit Linux?

Ich meine, auf Linux hätten sich die PS3 Games bestimmt eh nicht spielen lassen und nen normalen Pc hat heut jeder daheim.

Mir isses egal, ob die Ps3 nun Linux hat oder nicht. Ich bin da nicht scharf drauf.

Link to post
Share on other sites

Ich konnte mit Linux auch nichts anfangen. Und mir ist es egal, ob es vorhanden ist oder nicht.

 

Viele der User haben sich aber tierisch aufgeregt, dass es entfernt wurde. Wahrscheinlich haben sie es selbst nicht mal genutzt und nur einen Grund zum Rummeckern gesucht.

 

Ein Grund für die Entfernung war jedenfalls dieser USB-Hack, der sich über Linux einen Zugang zur PS3 verschafft hat.

Link to post
Share on other sites

vllt hat sony jaa die zusammenarbeit mit linux beendet oder linux mit sony... weiß es einer ?? nein... ist ja nicht soo als wenn sony lizenz produkte verwenden darf wie sie wollen, auch da stecken verträge hinter

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

 

Link to post
Share on other sites
GeoHot soll zahlen... damit der mal sieht was er damit anrichtet...

 

Ich bin dafür das Frodo Beutlin bestraft wird und am besten noch mit einer Summe wofür er sein ganzes Leben braucht, damit er gleichzeitig zur Abschreckung solcher Übeltäter dient !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to post
Share on other sites
vllt hat sony jaa die zusammenarbeit mit linux beendet oder linux mit sony... weiß es einer ?? nein... ist ja nicht soo als wenn sony lizenz produkte verwenden darf wie sie wollen, auch da stecken verträge hinter

 

 

Gut möglich. Obwohl ich mir nicht im Klaren darüber bin, was du mit "ist ja nicht soo als wenn sony lizenz produkte verwenden darf wie sie wollen" meinst.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...