Jump to content
Play3.de
xxplaya91xxx

DHL Lieferungsfrage

Recommended Posts

Hallo play3, ich habe am freitag ein handy von ebay bestellt müsste eigentlich heute oder morgen bei bir ankommen. Heute war ein dhl wagen bei mir in selben haus und hat auch bei mir und ein nachbar geklinget aber hat mir nichts geliefert. Liefern die von DhL eigentlich nicht an alle gelichzeitig im selben haus?


PS3 (40GB): R.I.P 11.04.08 - 04.11.09

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

 

 

Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare

Meine PSONE Games: Final Fantasy VIII, Driver, Theme Park

Most Wanted Games: Infamous 2

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sammeln die Pakete nicht. Du solltest bestimmt bloß für einen Nachbarn ein Paket entgegen nehmen. Am besten du fragst den Verkäufer nach einer Trackingnummer. Dann weißt du wenigstens wann du das Paket bekommst.

 

Edit: zu langsam. :ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
und hat auch bei mir und ein nachbar geklinget aber hat mir nichts geliefert.

 

Ja aber Warum hat er dann bei Dir geklingelt :ka: Wollte er Dir ein Guten Tag wünschen:think:!!!!

Oder hast was anderes bekommen! Wart halt noch bis Morgen oder mach Packetverfolgung!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Share this post


Link to post
Share on other sites
Liefern die von DhL eigentlich nicht an alle gelichzeitig im selben haus?

 

Doch das würden die natürlich machen, nur wenn deines nicht dabei ist können sie dir auch

keins aushändigen ... eigentlich logisch oder ? :think:

 

Ja aber Warum hat er dann bei Dir geklingelt :think: Wollte er Dir ein Guten Tag wünschen!!!!

 

Vieleicht hatte er ein Paket für den Nachbarn, der nicht anwessend war !?


image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

haste denn mit dem DHL man gesprochen ?? klingeln tun die bei jeden -.- vllt liegt deihn paket ja beim nachbarn weil du die tür nicht aufgemacht hast -.- geh zum briefkasten ob ein zettel drinnen liegt


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube hier herrscht (dank dem sehr verwirrendem ersten Post) großes Durcheinander.

 

Wer hat jetzt wo bei wem die Tür aufgemacht und für wen war das Paket?! :nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaube hier herrscht (dank dem sehr verwirrendem ersten Post) großes Durcheinander.

 

Wer hat jetzt wo bei wem die Tür aufgemacht und für wen war das Paket?! :nixweiss:

 

der postbote hat beim TE und bei seinen nachbarn geklingelt und sein nachbar hat das paket angenommen.. normal wenn der TE nicht aufmacht und fragt -.-


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat bei dir geklingelt?! Im idealsten Fall Tür aufmachen;/) , da du dies ja aus welchen Gründen auch immer nicht geschafft hast hat der PB beim Nachbarn geläutet, nun konntest du es auch auch sehen/hören ob er aufmachte?!

 

Bis jetzt klingt es eher nach Postbotenphobie für mich^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...