Zum Inhalt springen

DHL Lieferungsfrage


Empfohlene Beiträge

Hallo play3, ich habe am freitag ein handy von ebay bestellt müsste eigentlich heute oder morgen bei bir ankommen. Heute war ein dhl wagen bei mir in selben haus und hat auch bei mir und ein nachbar geklinget aber hat mir nichts geliefert. Liefern die von DhL eigentlich nicht an alle gelichzeitig im selben haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefern die von DhL eigentlich nicht an alle gelichzeitig im selben haus?

 

Doch das würden die natürlich machen, nur wenn deines nicht dabei ist können sie dir auch

keins aushändigen ... eigentlich logisch oder ? :think:

 

Ja aber Warum hat er dann bei Dir geklingelt :think: Wollte er Dir ein Guten Tag wünschen!!!!

 

Vieleicht hatte er ein Paket für den Nachbarn, der nicht anwessend war !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier herrscht (dank dem sehr verwirrendem ersten Post) großes Durcheinander.

 

Wer hat jetzt wo bei wem die Tür aufgemacht und für wen war das Paket?! :nixweiss:

 

der postbote hat beim TE und bei seinen nachbarn geklingelt und sein nachbar hat das paket angenommen.. normal wenn der TE nicht aufmacht und fragt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat bei dir geklingelt?! Im idealsten Fall Tür aufmachen;/) , da du dies ja aus welchen Gründen auch immer nicht geschafft hast hat der PB beim Nachbarn geläutet, nun konntest du es auch auch sehen/hören ob er aufmachte?!

 

Bis jetzt klingt es eher nach Postbotenphobie für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...