Zum Inhalt springen

Nach Windows-Wiederherstellung Speicherplatz immernoch belegt


Stephan1985

Empfohlene Beiträge

Servus gemeines Volk!

 

Ich habe vor zwei Tagen mein Windows zurück gesetzt. Davor natürlich meine Fotos, Musik usw. per Ausschneiden auf meiner externen Platte gesichert. Als ich das alles wieder zurück spielen wollte ist der Speicherplatz immernoch belegt. Das heißt das ich auf der Festplatte noch genauso viel Platz frei habe wie vor dem zurück setzen. Ich kann aber nichts finden, weshalb ich auch meine komplette Musik nicht zurück spielen kann.

 

Für Vorschläge wäre ich dankbar. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Windows Wiederherstellung werden die Daten auf deiner Platte nicht gelöscht.Nur die Windows System dateien werden neu aufgespielt.

 

Für eine vollständige Bereinigung der Partition musst du die Festplatte formatieren und danach Windows wieder neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist das wenn du so vorgehst mit der wiederherstellung, wenn du mindestens zwei Partionen hast. Eine C: Für Windows, Programme usw und eine D: auf der du Daten speicherst Musik, Fotos usw.

 

Bei mir ist das so wenn ich eine Systemwiederherstellung mache, dann Formatiert er C: und spielt Windows und die ganzen Programme wieder auf so wie beim Ursprung.

 

Und auf D: sind noch alle Daten vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch zwei Partitionen. Eine von HP und halt die normale. Ich trau mich aber nicht zu formatieren, weil ich nicht weiß ob der die ganze Platte formatiert, oder wie du geschrieben hast nur C.

 

Wenn du D: Formatierst wird auch nur :D plattgemacht. ( Festplatte mit rechts anklicken... formatieren)

 

Die Partition C: kann während des Betriebes nicht formatiert werden da auf ihr ja die ganzen Betriebssystem-Datein liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den HP-Ordner kann man doch sichern, auf eine externe oder einem anderem Speichermedium!

 

Das Problem ist, man ist bei seinem eigenem PC besser in der Materie, als bei fremden. Wenn meine Schwiegermutter mich anruft das der PC wieder muckt ist das auch immer schwer über das Telefon das Problem zu beheben.

 

Aber wenn du die Festplatte wieder voll nutzen willst musst du wohl oder übel den PC platt machen und neu installieren.

 

Oder hast du das Problem schon gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das heute hin bekommen. Der HP-Ordner ist geschützt. Da komme ich nicht ran. (Oder ich bin zu blöd)

Jedenfalls hab ich das so hin bekommen, dass ich auf START > Alle Programme > PC -Hilfe und -Tools > HP PC-Systemwiederherstellung > JA > dann irgendwie Erweitert > und irgendein Wort mit d.

 

(Für die Leute die es jetzt interessiert.)

 

Sorry das mir die letzten beiden Schritte nicht einfallen wollten!

 

Dann wurde die Festplatte formatiert und Windows neu aufgespielt. Jetzt stimmt der Platz auf der Festplatte wieder.

 

Danke an euch für eure Hilfe auch wenn ich das alleine hin bekommen habe. :zwinker:

 

Deshalb kann es von mir aus geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich wollte euch diese News nicht vorenthalten...  
    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
×
×
  • Neu erstellen...