Zum Inhalt springen

Welches Auto für Extrem-Serie


luki85640

Empfohlene Beiträge

HAllo,

das ist jetzt mein erstes GT.

Bin jetzt Level 22 und kurz vor 23.

Hab gerade mal knapp 4 Mio Credits.

 

Bräuchte mal ein richtig guten Rennwagen mit dem ich dann auch die Grand Turismo Allstars und Like the Wind schaffen kann. Am besten auch einen Wagen mit dem ich weitere Rennen dann noch fahren kann, ohne gleich wieder einen neuen kaufen zu müssen.

 

Mein bester Wagen bis jetzt ist der Audi R8 5.2, mit dem hab ich aber nicht die geringste Chance.

 

Ist der Mazda787B eine gute Wahl, oder gibts da auch bessere die vorallem günstiger sind?

 

Bitte die Marke dazu schreiben mit den Abkürzungen kann ich nie was anfangen, wie gesagt bin Neuling.

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mazda 787B ist eine gute Wahl.

 

Ähnlich teuer (ca. 4,8 Millionen) wäre ein Formula GT (heisst genau so), gibts ab und zu beim Gebrauchtwagenhändler und momentan beim Onlinehändler.

 

Damit kannst Du natürlich nicht alle Rennen der Extremserie fahren, für Schwarzwald braucht Du ein deutsches Auto, für NASCAR ein NASCAR, usw.

 

Aber für "Wie der Wind", Super GT, Formula Gran Turismo und Traumwagenmeisterschaft geht der!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ftbs hat Recht, in der Serie benötigt man viele unterschiedliche Fahrzeuge.

Das effizienteste wäre, sofern du den B-Spec-Modus nutzt den Weg zu wählen, der von Rush beschrieben wurde: klick mich hart

 

Vorteil: Du kannst dir anstelle des Mazda den Formula GT leisten um damit die entsprechende Meisterschaft zu fahren.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte da auch gleich mal eine frage... und zwar schafft mein b-spec fahrer einfach die amerikanische meisterschaft in der extremserie nicht ... welches fahrzeug sollte ich nehmen?

 

bisher hab ich es mit der corvett zr1 gemacht aber mit der kiste schafft er es einfach nicht, egal was ich ihn sage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte da auch gleich mal eine frage... und zwar schafft mein b-spec fahrer einfach die amerikanische meisterschaft in der extremserie nicht ... welches fahrzeug sollte ich nehmen?

 

bisher hab ich es mit der corvett zr1 gemacht aber mit der kiste schafft er es einfach nicht, egal was ich ihn sage...

 

Am einfachsten mit Chaparrd 2J Race Car 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte da auch gleich mal eine frage... und zwar schafft mein b-spec fahrer einfach die amerikanische meisterschaft in der extremserie nicht ... welches fahrzeug sollte ich nehmen?

 

bisher hab ich es mit der corvett zr1 gemacht aber mit der kiste schafft er es einfach nicht, egal was ich ihn sage...

 

Meiner hat es geschafft mit der ZR1, komisch! NEIN, hab keine RM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...