Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Kann nicht auf meinen Account zugreifen


killcraft
 Share

Recommended Posts

hi leute...

 

hab eben ne neue festplatte eingebaut.

lief alles super, bis ich mich wieder im network anmelden wollte...

das problem ist aber das ich eine meldung bekomme (nachdem ich pwort und email eingegeben hab) in der steht das der account schon mit nem anderen user verknüpft ist!

kann es sein das es damit zu tun hat, das nachdem neustart der ps3 ' *Benutzer1 ' steht und nicht ' CeeRow ' wie es vorher der fall war?

den benutzer hat nämlich die playstation erkannt als ich das backup wieder drauf gemacht hab...

und kann ich den namen des benutzers ändern? (und warum ist da ein stern davor?)

konnte selbst net austesten da ich jetzt zu meiner alten muss, und wie frauen nunmal sind verstehen sie nicht wie wichtig ne ps3 fürn gamer ist -.-

Link to comment
Share on other sites

Ist dieser *Benutzer1 der einzige Benutzer den du noch auf deiner PS3 hast?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

nicht wirklich.

als ich nach dem plattenwechsel die ps3 angeschlossen hab, musste ich ja einen neuen erstellen.

nach dem wiederherstellen des backups hat er eben diesen *benutzer1 gefunden....

 

Okay das ist merkwürdig. Als ich meiner PS3 eine neue Festplatte spendiert habe, waren alle Benutzer auf der PS3 noch da, auch ohne Backup.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Guest ElPadrino

Wenn's so nicht klappt geh doch mit dem "neuen Benutzer" auf das Symbol (fürs Playstation Network einschreiben) und wähle Bestehendes Konto benutzen ( oder so ähnlich) musst dann halt nur die Sachen einzeln wieder auf die Platte kopieren.

Edited by ElPadrino
Link to comment
Share on other sites

das ist ja das was nicht geht! wenn ich mich unter meinen network account einloggen will funzt es nicht! ich bin nach der wiederherstellung ins network und wollte mich unter meinem bestehenden account (den, den ich vor dem hdd wechsel hatte) einloggen und dann kommt die meldung das er mit einem anderen benutzer verknüpft ist! bei dem backup war auch alles vorhanden (die daten/ games die ich aus dem store hab etc.) halt nur unter dem benutzer: *Benutzer1 ich nehme an das auch das der springende punkt ist! ich denke das der fehler darin besteht das ich mein network account damals unter dem benutzer: 'CeeRow' gemacht hab, nun da ich aber (zwangsläufig)'*Benutzer1' bin, kann das network mein login versuch wahrscheinlich nicht durchführen bzw. freigeben... und soweit ich weiß kann man sein benutzername ja nicht ändern... (ps. die ganze backup sache kann ich nicht nochmal durchführen da ich keine externe festplatte mehr besitze; das ist aber ne andere geschichte.) kann ich wenn ich einen weiteren benutzer erstelle (den ich dann halt 'CeeRow' nenne) auf die daten von '*Benutzer1' zugreifen?

Link to comment
Share on other sites

formatieren is nich...

keine ext. festplatte mehr da...

muss mir iwie eine besorgen -.-

die ganze sache regt mich echt auf!!!

 

Frage: Wo hast du dann dein Backup gemacht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Frage: Wo hast du dann dein Backup gemacht?

 

Soweit ich das verstehe hatte er sich ja ein Backup für die Zeit des neuaufsetzens seiner PS3 auf die externe Festplatte eines freundes gezogen... die er jetzt wieder zurckgegeben hat in dem Glauben das jetzt wieder alles funktionieren müsste...

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...