Jump to content
Play3.de
Spaxter

EA soll ein NfS Underground 3 bringen

Wollt ihr ein NfS Underground 3 ?  

31 members have voted

  1. 1. Wollt ihr ein NfS Underground 3 ?

    • Ja, wäre auf jedenfall Cool !
    • Nee, war mal in !


Recommended Posts

Ich finde EA sollte wie oben schon erwähnt ein Underground 3 bringen, ich kenne viele die das wünschen. wieda mit innenausbau, die front, seite und heck selber verändern und neon röhren usw das was bei U2 schon war aba als zusätz wäre noch geil wenn man lenkrad und sitzte ändern könnte dann. mit der aktuellen Grafik wäre das doch nich schlecht was meint ihr ?

würde ja gerne nen aufruf machen mit ka unterschrift oder so in der art und das bei ea mal einreichen vll nehmen sie sich das ja ma zu herzen ?:nixweiss:


:usk18::sniper:

 

Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht …

 

 

SpaXteR.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Underground 3 wäre echt nicht schlecht. Underground 1 & 2 waren ja schon sehr gut und hatte einen sehr hohen Spaßfaktor. Es ist aber nicht immer einfach seinen Vorgängern ebenwürdig zu sein oder gar zu übertreffen.

Wobei es bei einem Underground sehr viele Ideen für einen neuen Ableger gibt.

So ein Aufruf bringt denke ich nichts.

 

 

PS.: Wieso in der Abteilung PS2? Du meinst doch bitte nicht ein Underground 3 für die PS2? :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überhaupt waren die alten NFS besser das fand ich am NFS immer geil das tunen nicht innen sondern außen spoiler lack karrosserie felgen neon ....


npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich von alten NFS Speed rede dann gehört da Underground nicht dazu... das war schon der Neumodische Schnick Schnack :)

 

Hoffe persönlich nicht auch irgendwelche NFS Spiele in dem Style mit dem ganzen Tuning Overdose....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn ich von alten NFS Speed rede dann gehört da Underground nicht dazu... das war schon der Neumodische Schnick Schnack :)

 

Hoffe persönlich nicht auch irgendwelche NFS Spiele in dem Style mit dem ganzen Tuning Overdose....

 

Ganz und gar meine Meinung. Dieses Tuningzeugs war damals zu Fast and Furious Zeiten super. Aber heut hab ich da absolut keinen Bock mehr drauf. Das allererste NFS, daran sollen die sich ein Beispiel nehmen. Das war damals der absolute Hammer und würde es heut wieder werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn ich von alten NFS Speed rede dann gehört da Underground nicht dazu... das war schon der Neumodische Schnick Schnack :)

 

Hoffe persönlich nicht auch irgendwelche NFS Spiele in dem Style mit dem ganzen Tuning Overdose....

 

jap der zug mit tuning schnick schnack ist abgefahren bei mir... underground 1 war ja noch ok aber der zweite war schrott... lieber ein paar Nobelkarren pressen^^.... ich fand NfS Porsche damals richitg geil auf pc^^

 

edit: ich weiss jetzt net genau ob dess NfS porsche hies aber da gabs nur porsche desswegen sag ich so

Share this post


Link to post
Share on other sites
jap der zug mit tuning schnick schnack ist abgefahren bei mir... underground 1 war ja noch ok aber der zweite war schrott... lieber ein paar Nobelkarren pressen^^.... ich fand NfS Porsche damals richitg geil auf pc^^

 

edit: ich weiss jetzt net genau ob dess NfS porsche hies aber da gabs nur porsche desswegen sag ich so

 

Es hieß definitiv NFS Porsche :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es hieß definitiv NFS Porsche :)

 

ha ok gut^^.... der beste teil war immernoch für mich Most Wanted und dess neue Nfs HP kommt ziemlich gut ran und macht auch laune online....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nix is besser als NFS Porsche, dieser ganze neumodische Schnick Schnack!

 

Da konnte man sogar den Anpressdruck einstellen, das ist Tuning,

das was es heute nur noch gibt sind gesamtpakete zum Tunen und Optik, aber mal ehrlich so schön wie ein Auto auch sein mag, wenn ich mit meinem Toyota Avensis bei 250 vorbeiknalle schauen alle immer doof und das ist 100 mal besser!

 

PS: Man sollte eine Petition einreichen das Porsche aufgearbeitet wird und nochmal in die Regale kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ha ok gut^^.... der beste teil war immernoch für mich Most Wanted und dess neue Nfs HP kommt ziemlich gut ran und macht auch laune online....

 

Stimm ich Dir zu. Most Wanted war neben NFS III der beste Teil der Reihe. Spiel ich Heut noch ab und an aufm PC.

 

@Topic: Also an Underground konnte ich mich nie begeistern von daher bin ich doch froh, dass es nach dem zweiten Teil aufgehört hat. Trotzdem kann ich mir vorstellen das irgendwann mal die Idee wieder aufgegriffen wird. Wenn von NFS-Seite her nicht dann machts eben en anderer.


Facebook <-> Twitter <-> 500px

 

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...