Zum Inhalt springen

EA soll ein NfS Underground 3 bringen


Spaxter

Wollt ihr ein NfS Underground 3 ?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt ihr ein NfS Underground 3 ?

    • Ja, wäre auf jedenfall Cool !
    • Nee, war mal in !


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also naja ich fand Underground immer nicht so...

Aber na klar für Ps3 oder Xbox 360 warum nicht?

Aber wenn doch erst jetz The Run rauskommt?(Wovon ich übrigens sehr begeistert war)

Ich würde das dann besser finden wenn die NFS Underground 3 wenn dann mit Polizei ich find das macht mehr Fun.

Also letzentlich wär das cool mit ein zwei Verbesserungen

 

Stimm ich Dir zu. Most Wanted war neben NFS III der beste Teil der Reihe. Spiel ich Heut noch ab und an aufm PC.

 

@Topic: Also an Underground konnte ich mich nie begeistern von daher bin ich doch froh, dass es nach dem zweiten Teil aufgehört hat. Trotzdem kann ich mir vorstellen das irgendwann mal die Idee wieder aufgegriffen wird. Wenn von NFS-Seite her nicht dann machts eben en anderer.

Also naja ich fand Underground immer nicht so...

Aber na klar für Ps3 oder Xbox 360 warum nicht?

Aber wenn doch erst jetz The Run rauskommt?(Wovon ich übrigens sehr begeistert war)

Ich würde das dann besser finden wenn die NFS Underground 3 wenn dann mit Polizei ich find das macht mehr Fun.

Also letzentlich wär das cool mit ein zwei Verbesserungen

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Most Wanted oder Underground ist leider nicht der Ursprung der Need for Speed Serie. Der Ursprung der NFS Reihe ist zum Beispiel ein Hot Pursuit.

 

Die Underground Serie wurde entwickelt aufgrund der großen Erfolgs von den Fast and Furious Kino Filmen.

 

Ich bin dennoch weiterhin dafür, dass man ein Underground 3 oder Most Wanted 2 rausbringt, das ist es, was die meisten wollen und ich würde es wahrscheinlich lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, keine größen Tuningmoeglichkeiten und einen popligen M3 GTR als coolsten Wagen zu nehmen passt mal gar nicht

 

Das hat VV6 auch nicht gemeint.

 

Er meinte nur das Most Wanted mehr mit den alten Teilen zu tun hatte als sonst ein NFS , Hot Pursuit war bisher das beste NFS und es wird auch sicher immer so bleiben solange sie auf der Tuningschiene bleiben.

 

Ich finde sie sollten ein weiteres NFS Porsche rausbringen , oder mit einer anderen Marke + HP :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat VV6 auch nicht gemeint.

 

Er meinte nur das Most Wanted mehr mit den alten Teilen zu tun hatte als sonst ein NFS , Hot Pursuit war bisher das beste NFS und es wird auch sicher immer so bleiben solange sie auf der Tuningschiene bleiben.

 

Ich finde sie sollten ein weiteres NFS Porsche rausbringen , oder mit einer anderen Marke + HP :ok:

 

Meinst du jetzt das ältere oder das neue Hot Pursuit.

 

btw: dein 4.000 Post :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja also uch sehe das man koennte das zum beispiel unter dem Titel Underground reloaded oder so rausbringen! EA wuerde mehr geld machen wir haetten was zum zocken und alle waeren gluecklich!ich finde amn solltre die wagen aus und die strecken aus Need for speed underground uenernehmen, einen freifahrtsmodus mit einbringen,die grafik aufpaeppeln ein paar neue Wagen dazu bringen ein paar strecken aus Underground 2, plus ein paar neues strecken, plus online update funktion(Ps3).Ganz wichtig dei Online Multiplayerfunktion sollte nicht fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...