Zum Inhalt springen

Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?


Prinzi

Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?

    • JA
      17
    • NEIN
      15
    • Muss ich mir noch überlegen
      18
    • Da bekomme ich doch Angst
      5


Empfohlene Beiträge

hab das spiel heute aus der videothek ausgeliehen und 3 kapitel lang gespielt. Als Shooter ists wirklich sehr gut ... mit dem 2. Teil zu vergleichen. Nach Kapitel 2 dachte ich jedoch "wo ist der horror geblieben?" .. Der lies in Kapitel 3 tatsächlich nicht auf sich warten. Erschrocken habe ich mich zwar nicht, von der Atmosphäre her war es dennoch sehr sehenswert und interessant. Auch diverese Ideen, vor allem in Bezug auf die Umgebungsgestaltung sind sehr gut und neu (z.B. ein riesen Raum der mit lauter Fernsehern, die ein Bild zeigen, ausgestattet ist). Die Waffen sind auch ok, es sind eben die üblichen vertreter dabei (schrotflinte, pistole, raketenwerfer (o.ä.), mg, aber auch 2 mini mg's gleichzeitig sind benutzbar - sehr cool.

 

Der Sound ist auch klasse und die Story wird gut weitergeführt. Für Horror- und vor allem Shooterfans sehr zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab das spiel heute aus der videothek ausgeliehen und 3 kapitel lang gespielt. Als Shooter ists wirklich sehr gut ... mit dem 2. Teil zu vergleichen. Nach Kapitel 2 dachte ich jedoch "wo ist der horror geblieben?" .. Der lies in Kapitel 3 tatsächlich nicht auf sich warten. Erschrocken habe ich mich zwar nicht, von der Atmosphäre her war es dennoch sehr sehenswert und interessant. Auch diverese Ideen, vor allem in Bezug auf die Umgebungsgestaltung sind sehr gut und neu (z.B. ein riesen Raum der mit lauter Fernsehern, die ein Bild zeigen, ausgestattet ist). Die Waffen sind auch ok, es sind eben die üblichen vertreter dabei (schrotflinte, pistole, raketenwerfer (o.ä.), mg, aber auch 2 mini mg's gleichzeitig sind benutzbar - sehr cool.

 

Der Sound ist auch klasse und die Story wird gut weitergeführt. Für Horror- und vor allem Shooterfans sehr zu empfehlen

 

 

Klingt ja schonmal sehr gut.

Kannst du auch was zum Koop-Modus sagen ? Ist der denn nun im Singleplayer oder Multiplayer integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt eben die ersten 3 level gespielt und bin doch sehr positiv überrascht von fear. dann noch eben eine runde wehen im mp zu dritt und ich war hin und weg. sehr cool gemacht der defense mode. zieht immer so ein nebel auf wenn die gegner kommen für eine coole atmosphäre :good:

 

15 wellen haben wir geschafft und dann herrschte chaos was da alles ankam :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mein bruder ist 14 den lass ich das noch nicht spielen ;D warte auf meine Cousine ; )

 

hab mich auch gewundert, dass es hier noch keinen sammelthread gibt

 

 

Wir wollen ja nicht das er heut Nacht nicht schlafen kann :D

 

Dachte anfangs erst das es den Koop-Modus nur im Multiplayer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...