Jump to content
Play3.de
Prinzi

Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?

Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?  

55 members have voted

1. 1. Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?

• JA
      17
    • NEIN
      15
    • Muss ich mir noch überlegen
      18
    • Da bekomme ich doch Angst
      5

Recommended Posts

hol es mir aufjedenfall

da ich bei fear 2 leider den fehler gemacht hatte und mir die DE version gekauft hatte

worunter der Spielspaß derbe litt , habs zwar zuenden gespielt aber naja fazit eher dumpf wie gut durch die fuck schneiderei ...

deswegen fear3 AT PEGI :)

trailer sieht sehr gut aus

@Ghetto ging mir damals genauso! NIEmehr kauf ich mir ne dt. Fassung. Bin gespannt wie Teil 3 wird. Teil 1 fand ich genial! Hoffe Teil 3 wird genauso düster u. beängstigend. :zwinker:

Made by LordFiren

@Ghetto ging mir damals genauso! NIEmehr kauf ich mir ne dt. Fassung. Bin gespannt wie Teil 3 wird. Teil 1 fand ich genial! Hoffe Teil 3 wird genauso düster u. beängstigend. :zwinker:

ohja^^ einfach schwachsinnig was zu cutten worunter die ganze spiel atmosphäre leidet !!! nach dem cut war des spiel FSK 12 -.-

aber Dead Space 2 uncut in DE ausser MP aber des wayne

Da gibt es noch nen neuen Trailer.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

der erste Teil hatte ne HAMMER Atmosphäre meiner Meinung nach hat mir richtig bock gemacht damals noch aufm PC,den 2. Teil hab ich bei nem Kolleg gezockt und naja..Grafik usw. war halt besser aber trotzdem hab das Fear Feeling net an und beim 3. Teil mal schauen.. wirds ne Demo geben ?

Hab bisher noch kein F.E.A.R gezockt, wollte mich aber bei diesem Teil man ranwagen.

Nur meine Frage, muss man Teil 2 gezockt haben um Teil 3 zu verstehen (also ihr habt ihn noch nicht gezockt, aber habt ihr was gelesen das er auf den 2 Teil aufbaut ) ?

Chriisko.png

Hab bisher noch kein F.E.A.R gezockt, wollte mich aber bei diesem Teil man ranwagen.

Nur meine Frage, muss man Teil 2 gezockt haben um Teil 3 zu verstehen (also ihr habt ihn noch nicht gezockt, aber habt ihr was gelesen das er auf den 2 Teil aufbaut ) ?

Ich finde es immer besser, wenn man alle Teile spielt.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

da stimme ich dir voll und ganz zu.

wenn ich manchmal sehe das welche mit dem 5. teil beginnen frage ich mich schon wo ich hier bin..? o.O

Nur werde wahrscheinlich nur den 2 spielen, weil hab den ersten bisher nur für 69,99 gesehen und soviel Geld werd ich sicherlich nicht für den ersten Teil raushauen. Aber zweiter wird gekauft.

Chriisko.png

kommt es euch auch vor,dass der 3. Teil so leicht im Comicstyle gemacht wurde also die Grafik ?oO

bin mir noch unschlüssig. glaube aber eher nicht. fear 2 war zwar geil aber der dritte teil ... mh ... mir gefallen die charaktere schonmal nicht