Jump to content
Prinzi

Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?

Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?  

55 members have voted

1. 1. Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?

• JA
      17
    • NEIN
      15
    • Muss ich mir noch überlegen
      18
    • Da bekomme ich doch Angst
      5

Recommended Posts

Koopmodus is aber schon im Splitscreen spielbar?:ka:

Habe in nem Fear Forum gelesen, dass es einen Splittscreen-Modus geben wird.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Splitscreen hin oder her, ich würde nur gerne wissen ob dieser dann im Multiplayer bzw. Singleplayer vorhanden ist ? Weiß da jemand schon was genaueres ?

Chriisko.png

FEAR?! Ob ich mir das kaufe?!

NATÜRLICH! FEAR is einfach geilste Spielereihe wo gibt (nach Assassin's Creed und Super Mario xD). Hammer Bock auf die süße Alma *_*

4e3ef54fd6d55.jpg

Hols mir auch , kann mir denn wer Sagen was in der Deutschen vers. Geschnitten ist?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Hols mir auch , kann mir denn wer Sagen was in der Deutschen vers. Geschnitten ist?

Nen Schnittbericht gibt es noch nicht. Aber du kannst auf jeden Fall davon ausgehen das die ganzen Goreeffekte fehlen, das Blut wird wieder weg sein und bestimmt werden noch einige Zwischensequenzen abgeändert oder geschnitten.

Meine Fassung ist übrigens heute raus gegangen. Das heist ich kann sie morgen in Empfang nehmen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Gore effekte etc. kann ich gerne drauf verzichten , aber wenn ganze szenen rausgeschnitten werden würde mich das doch Stören , und nun zu meiner für mich Elementarsten Frage: Bsp. Bekannter holt sich die Uncut ich die Cut , können wir Online trotzdem zusammenSpielen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Gore effekte etc. kann ich gerne drauf verzichten , aber wenn ganze szenen rausgeschnitten werden würde mich das doch Stören , und nun zu meiner für mich Elementarsten Frage: Bsp. Bekannter holt sich die Uncut ich die Cut , können wir Online trotzdem zusammenSpielen?

Puh, das ist eine heikle Frage. Es gibt Spiele da geht das und es gibt Spiele da geht das nicht. Wie es nun bei F.E.A.R.3 aussieht entzieht sich leider meiner Kenntnis.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen