Zum Inhalt springen

Grundeinkommen für jeden?!


Sicarius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
naja die umsonst gestelle sahen einfach scheiße aus und brille hollt man sich ja nicht jeden monat, die hält ja schon 5 jahre da kann man schon bissel wert auf qualität und aussehen setzen

 

Dann muss man damit aber auch einfach ma umgehn können und nicht gleich nach mehr Geld schreien.

 

 

Ich beschäftige mich bis zu einem gewissen Masse mit Politik. Bloß iwo hört es auf. Und hier wurd die Grenze überschritten. Arbeitslose haben nicht mehr Geld verdient und bekommen, wenn es nach mir ginge, bereits viel zu viel! Punkt!

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man damit aber auch einfach ma umgehn können und nicht gleich nach mehr Geld schreien.

 

ich komme ja auch damit klar und habe mir das zusammengespart und bissel bei ebay verkauft.. aber viele haben da probleme, die sitzen den beim amt mit mehr klebeband im gesicht als brille....

 

war ja auch allgemein gesagt.. das man da null bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich komme ja auch damit klar und habe mir das zusammengespart und bissel bei ebay verkauft.. aber viele haben da probleme, die sitzen den beim amt mit mehr klebeband im gesicht als brille....

 

war ja auch allgemein gesagt.. das man da null bekommt...

 

Ich hatte auch schon ne Klebebandbrille. :keks2: Davon ma abgesehn, dass man bei Fielmann zum Bsp. für 15€ oder so ne Versicherung für die jeweilige Brille abschließen kann.

 

Es is eben nicht allg. Viele bekommen ihre Brille von der KK bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzzeitig arbeitslos sein, sollte doch kein Problem sein, dafür hat man doch genug Abzüge vom Brutto, damit man dann einigermaßen über die Runden kommt!

 

Wo die mal kürzen sollten, dass ist bei den Hartz IV Empfängern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon ne Klebebandbrille. :keks2: Davon ma abgesehn, dass man bei Fielmann zum Bsp. für 15€ oder so ne Versicherung für die jeweilige Brille abschließen kann.

 

Es is eben nicht allg. Viele bekommen ihre Brille von der KK bezahlt.

 

jaa man bekommt günstig das stimmt schon...

 

aber die meisten krankenkassen haben doch keine arbeitslosen und wollen keine

 

die meisten sind bei der AOK und die zahlen nichts... und wechseln wird nichts als arbeitsloser... habe mich shcon mit vertretern unterhalten die haben auch gesagt wechseln kein problem, weis arbeit nach und das gewünsche jahreseinjkommen

 

also mit KK wechsel braucht keiner kommen das wird nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...