Zum Inhalt springen

Grundeinkommen für jeden?!


Sicarius

Empfohlene Beiträge

du aufem dorf verstehst das nicht bei den 2 autos...

 

es geht dadrum das die neu reichen immer gas geben und wenn sie erwischt werden zahlen sie die 20 euro und geben wieder gas.. hier bei mir auf der ecke wohnt auch so ein fall der immer mit seinen ferrarie gas gibt und immer schön auf cool tut.. oh ich habs jaa... und wenn sie ihm erwischen zahlt er 20 euro und gibt wieder gas, verstehste den stört es nicht, der gibt immer schön hackengas, weil ihm die strafen nicht jucken... irgendwann passiert mal was denn ist das auge dick, abger bei der geringen strafe gibt der immer gas..... wenn der einmal 300 euro bezahlen müsste würde das ihm vllt bremsen aber 20 euro tuen es nicht

 

Ja na und? Wenn's ihm Spaß macht und er es sich leisten kann. Ist doch sein Geld. Der hat sich die Knete selbst verdient und wenn zu schnell fahren 20 Euro kostet dann kostet das für jeden 20 Euro. Zumal Wiederholungstäter größere Strafen bekommen und ich wohl kaum glaube das du seine Post liest in der steht wie viel der bezahlt. Ich kann auch Zeitungen austragen gehen, mich in ein Auto setzen und 20 KM/H zu schnell fahren. Strafen werden nach der Straftat berechnet und nicht nach dem Lebensstand... Wenn überhaupt sollte jeder 300 Euro zahlen dafür :zwinker: Ein Harz IV Empfänger ohne Brille kann auch 200 Euro haben, sprich 10 mal zu schnell fahren wenn er lustig drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und solche Fälle sollte man dann also auf jeden beziehen ?

 

nein das war jetzt mal sehr krass um es benny deutlich zu machen...

 

aber wer sich drann hält wird auch nie erwischt....

 

mich haben die in 10 jahren nicht einmal wegen geschwindigkeit erwischt..

 

wer erwischt wird hat pech egal wer... denn es war auch so gewollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na und? Wenn's ihm Spaß macht und er es sich leisten kann. Ist doch sein Geld. Der hat sich die Knete selbst verdient und wenn zu schnell fahren 20 Euro kostet dann kostet das für jeden 20 Euro. Zumal Wiederholungstäter größere Strafen bekommen und ich wohl kaum glaube das du seine Post liest in der steht wie viel der bezahlt. Ich kann auch Zeitungen austragen gehen, mich in ein Auto setzen und 20 KM/H zu schnell fahren. Strafen werden nach der Straftat berechnet und nicht nach dem Lebensstand... Wenn überhaupt sollte jeder 300 Euro zahlen dafür :zwinker: Ein Harz IV Empfänger ohne Brille kann auch 200 Euro haben, sprich 10 mal zu schnell fahren wenn er lustig drauf ist.

 

jaja hauptsache ins lächerliche ziehen, für mehr reicht es wohl nicht was :think:

 

naja wer keinen plan davon hat wie du wird es auch soo ohne FS nicht verstehen

 

soviel dazu -.-

 

die ms - niveau ist am sinken

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso erwischen die immer mich?:ohjeh:

 

Weil du Arbeiten gehst und das fairer ist wenn sie dich erwischen.

 

 

jaja hauptsache ins lächerliche ziehen, für mehr reicht es wohl nicht was :think:

 

naja wer keinen plan davon hat wie du wird es auch soo ohne FS nicht verstehen

 

soviel dazu -.-

 

die ms - niveau ist am sinken

 

Und dein Sinn für Humor ist am Meeresgrund schon lange angekommen.

 

Natürlich, da braucht man ja auch n Führerschein für um über solche Strafen mitzureden. Und wer noch nicht mind. 3 Jahre im Knast gesessen hat darf keine Meinung über Todesstrafe haben, weißte.

 

Meine Güte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Sinn für Humor ist am Meeresgrund schon lange angekommen.

 

Natürlich, da braucht man ja auch n Führerschein für um über solche Strafen mitzureden. Und wer noch nicht mind. 3 Jahre im Knast gesessen hat darf keine Meinung über Todesstrafe haben, weißte.

 

Meine Güte.

 

du bist einfach zu glatt dafür.... :think:

 

aber ist mal wieder das beste beispiel dafür das aus ein normales gespräch mist wird und es im dreck endet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey jetzt kriegt euch doch beide wieder mal ein!

 

@UNCUT: Recht hast du...eine Unterhaltung einfach mal fair zu ende führen, dass hätte was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey jetzt kriegt euch doch beide wieder mal ein!

 

:lol: Langsam müsstet ihr mich doch kennen das ich nie angepisst, oder wütend oder so bin, nur weil ich mal keine Schmusesmileys an den Ende des Beitrages setze ^^

 

Das einzige was ich wie so oft scheiße finde ist, das jemand meint, seine Meinung wäre die absolut richtige, und Leute mit anderer Meinung sollten erst gar nichts dazu schreiben. Als ob er neutraler an die Sache gehen würde. Schonmal nen Hartz-IV Empfänger gesehen der sagt er bekommt zu viel Geld? Schonmal einen Politiker sagen gehört, er bekomme zu viel Geld? Schonmal nen Reichen Autofahrer sagen gehört, er findet die Strafen zu niedrig?

 

ich geh weder arbeiten, noch bekomm ich Arbeitslosengeld, noch begehe ich Straftaten auf der Straße, ich bin da wohl die neutralste Person. Das ist ein Forum, wenn ich nix dazu sagen darf kann ich mich auch direkt abmelden!

 

Ich ♥ Andrè

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Langsam müsstet ihr mich doch kennen das ich nie angepisst, oder wütend oder so bin, nur weil ich mal keine Schmusesmileys an den Ende des Beitrages setze ^^

 

Das einzige was ich wie so oft scheiße finde ist, das jemand meint, seine Meinung wäre die absolut richtige, und Leute mit anderer Meinung sollten erst gar nichts dazu schreiben. Als ob er neutraler an die Sache gehen würde. Schonmal nen Hartz-IV Empfänger gesehen der sagt er bekommt zu viel Geld? Schonmal einen Politiker sagen gehört, er bekomme zu viel Geld? Schonmal nen Reichen Autofahrer sagen gehört, er findet die Strafen zu niedrig?

 

ich geh weder arbeiten, noch bekomm ich Arbeitslosengeld, noch begehe ich Straftaten auf der Straße, ich bin da wohl die neutralste Person. Das ist ein Forum, wenn ich nix dazu sagen darf kann ich mich auch direkt abmelden!

 

Ich ♥ Andrè

 

Ich bin nicht stolz drauf, aber ich kenne Hartzis, die sagen, dass sie nicht arbeiten gehen weil denen reicht was sie haben! Leider wird man von denen aber auch oft schief angeschaut, weil ich mir Dinge leisten kann!

 

Der Sohn (9) von einem kam letztens mal zu mir: "Weißt du was ich später mal werden will?"- "Äääh Polizist...Feuerwehrmann?"

"Nein, so arbeitslos wie mein vater, dann kann ich den ganzen Tag schön XBox spielen!"

 

Mein Ex-Chef ist so ein reicher Autofahrer...dem sind die strafen völlig Latte. Er sagt selbst, solange es nicht we tut, fährt er weiter so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
    • Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt verkauft reife Trauben und Äpfel, die ihr billiger in der Hauptstadt kauft, beim Händler im Westen. Da macht ihr schnell 300 bis 400% Gewinn
×
×
  • Neu erstellen...