Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Guck mal in der Bucht bei den Kleinanzeigen in deiner Umgebung. Vielleicht bietet da jemand Spiele aus der Liste für lau an.

 

Ich habe, als ich FIFA 13 dort vorbestellt habe, mich mit den Worten bis nächstes Jahr verabschiedet ^^ Das meinte ich auch ernst aber es war mir peinlich.

 

OT: Ich war mal bei McDonalds, habe meine Bestellung bekommen, Bedienung sagte zu mir guten Apettit und ich sagte gleichfalls :think: Das war peinlich ^^

Ich bin in drei Foren und in der Bucht aktiv UND wir haben hier einen Laden, der verkauft mir seine Spiele immer für 10.- und da sind sehr, sehr oft passende Spiele mit bei *freu*

 

Ich habe, als ich FIFA 13 dort vorbestellt habe, mich mit den Worten bis nächstes Jahr verabschiedet ^^ Das meinte ich auch ernst aber es war mir peinlich.

Ach Quark, das muss dir nicht peinlich sein oder glaubst du ernsthaft das die Angestellten die vollen Preise zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also diese Aktionen sind doch überragend, weiß gar nicht warum sich soviele deswegen immer aufregen, habe selber damit einen Bombentitel vorbestellt und habe die Spiele hergegeben, die entweder platiniert oder unbrauchbar, also warum sollten diese dann hier rum "gammeln" ?

 

Sehe ich genauso... hab mir dank zwei älterer Games Bioshock Infinite zum Schnäppchenpreis gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal im ernst, wer keine Ahnung von 'Taktik' hat und einfach nach GS geht, zwei Spiele abgibt, a la Fifa 13, um ein neueres Spiel zu holen ist dort falsch.

Hast du keine Vorgehensweiße, geh nach MM oder Saturn, gib 20€ mehr drauf und schon bist du zufriedener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst, wer keine Ahnung von 'Taktik' hat und einfach nach GS geht, zwei Spiele abgibt, a la Fifa 13, um ein neueres Spiel zu holen ist dort falsch.

Hast du keine Vorgehensweiße, geh nach MM oder Saturn, gib 20€ mehr drauf und schon bist du zufriedener.

 

Du meinst wenn ich mir z.B Crysis 3 holen möchte kann ich einfach zum Saturn gehen, Black Ops 2 abgeben und 20 Euro drauf legen und mir Crysis 3 holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst, wer keine Ahnung von 'Taktik' hat und einfach nach GS geht, zwei Spiele abgibt, a la Fifa 13, um ein neueres Spiel zu holen ist dort falsch.

Hast du keine Vorgehensweiße, geh nach MM oder Saturn, gib 20€ mehr drauf und schon bist du zufriedener.

Ich habe in einem anderen Forum Fifa13 und CoD Black Ops2 für je 20.- gekauft...warum sollte ich jetzt nicht ZU Gamestop fahren und die Spiele dort in einer Aktion verwerten? Ich würde so 49.99.- für ein Spel zahlen....

 

Wenn du lieber 20.- mehr bezahlst, dann würde ich mal ganz frech behaupten das du gar keine Taktik und keine Ahnung hast :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in einem anderen Forum Fifa13 und CoD Black Ops2 für je 20.- gekauft...warum sollte ich jetzt nicht ZU Gamestop fahren und die Spiele dort in einer Aktion verwerten? Ich würde so 49.99.- für ein Spel zahlen....

 

Wenn du lieber 20.- mehr bezahlst, dann würde ich mal ganz frech behaupten das du gar keine Taktik und keine Ahnung hast :facepalm:

was hat das mit Ahnung zu tun,ob jemand nun ein Spiel abgibt und nen Zwanni bezahlt oder zwei Spiele abgibt und einen Zehner bezahlt,das gibt sich beides nicht viel,sein Spiel das über ist kann er wo anders noch gewinnbringend verkaufen,das hat nichts mit Ahnung zu tun sondern damit das jeder macht wie er eben möchte.Als sein deine Sichtweise hier die einzig ''richtige''...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...