Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hat das mit Ahnung zu tun,ob jemand nun ein Spiel abgibt und nen Zwanni bezahlt oder zwei Spiele abgibt und einen Zehner bezahlt,das gibt sich beides nicht viel,sein Spiel das über ist kann er wo anders noch gewinnbringend verkaufen,das hat nichts mit Ahnung zu tun sondern damit das jeder macht wie er eben möchte.Als sein deine Sichtweise hier die einzig ''richtige''...

Wo bitte kann man denn ein Spiel+20.- für ein neues Spiel abgeben? :facepalm:

 

Du kannst dich gern mit dir selbst über ungelegte Eier unterhalten...:haha:

 

Außerdem dreht es sich hier um GS Aktionen...wenn du dich über das gewinnbringende verkaufen von Spielen unterhalten möchtest, dann bist du hier leider falsch und ich deine (wie so oft) falsche Ansprechperson :zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die, die Dead Space 3 vorbestellt und es schon abgeholt haben - habt ihr schon euren Pre-Order-Code erhalten?

 

EDIT: Ein Kumpel hat seinen Code auch noch nicht erhalten. Scheint also irgendwas im Argen zu sein...

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel abgeholt und auch meine Emailadresse angegeben. Ich war sogar noch ein zweites Mal da und hab dem Fritzen das gesagt. Und trotzdem hab ich nichts bekommen, auch nicht im Spam. Und ein Kumpel von mir hat es am gleichen Tag abgeholt und seinen Code auch noch nicht... Meh... :/

 

Ausgedruckt hat mir der Typ den Code auch noch mal, meinte dann aber, dass ich doch lieber warten sollte, bis die Email ankommt, weil der Code sonst als ungültig oder schon benutzt angesehen würde.

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...