Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab Montag wird möglicherweise die 9.99 Aktion um einige Spiele bereichert.

 

Unter anderem mit

GTA V; FIFA 14; Forza 5; Battlefield 4

 

http://chillmo.com/neue-titel-fr-die-999er-aktion-bei-gamestop-u-a-mit-gta-v-battlefield-4-fifa-14-forza-motorsport-5-uvm/

 

Die Eintauschliste ändert sich aber nicht, oder? Bin nämlich an FIFA 14 interessiert. Wäre das dann für PS3, PS4 oder beides?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Kann man Spiele von der 9,99 Liste die man vorbestellt hat wechseln?Die Vorbestellung wechseln und ändern?

 

Beispiel:

Aktuell ist nur Evil Within zum Eintauschen auf der 9,99 Liste

und das kommt erst im Oktober heraus und ich wollte wissen ob ich das jetzt zweimal vorbestellen kann und dann wenn sich die Liste wieder ändert oder erweitert, ob ich problemlos von Evil Within zu Fifa und einem anderen Spiel wechseln kann? Weil Fifa wird aufjedenfall kommen und das kommt im September heraus, Evil Within nicht.

Ist das möglich?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Spiele von der 9,99 Liste die man vorbestellt hat wechseln?Die Vorbestellung wechseln und ändern?

 

Beispiel:

Aktuell ist nur Evil Within zum Eintauschen auf der 9,99 Liste

und das kommt erst im Oktober heraus und ich wollte wissen ob ich das jetzt zweimal vorbestellen kann und dann wenn sich die Liste wieder ändert oder erweitert, ob ich problemlos von Evil Within zu Fifa und einem anderen Spiel wechseln kann? Weil Fifa wird aufjedenfall kommen und das kommt im September heraus, Evil Within nicht.

Ist das möglich?

Danke

 

Letztes Jahr ging es, kein plan ob es dieses Jahr immer noch so ist. Am besten also einfach mal bei deinem gamestop nachfragen. Denke nach der gamescom sind wie jedes Jahr die ganzes großen spiele auf der Liste und die eintauschliste ändert sich sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...