Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr ging es, kein plan ob es dieses Jahr immer noch so ist. Am besten also einfach mal bei deinem gamestop nachfragen. Denke nach der gamescom sind wie jedes Jahr die ganzes großen spiele auf der Liste und die eintauschliste ändert sich sicherlich.

 

Alles klar danke dir ich werde da morgen wenn ich Zeit habe mal hinlaufen und nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man Spiele von der 9,99 Liste die man vorbestellt hat wechseln?Die Vorbestellung wechseln und ändern?

 

Beispiel:

Aktuell ist nur Evil Within zum Eintauschen auf der 9,99 Liste

und das kommt erst im Oktober heraus und ich wollte wissen ob ich das jetzt zweimal vorbestellen kann und dann wenn sich die Liste wieder ändert oder erweitert, ob ich problemlos von Evil Within zu Fifa und einem anderen Spiel wechseln kann? Weil Fifa wird aufjedenfall kommen und das kommt im September heraus, Evil Within nicht.

Ist das möglich?

Danke

 

Also ich habe dort angerufen und nachgefragt: man kann nur zu Spielen wechseln die ebenfalls teil der Aktion sind. Wenn zB FIFA 15 reinkommt und du hast destiny vorbestellt geht das. So zumindestens hat es die dame aus meinem gamestop erklärt. Kann natürlich BI eurem wieder anders sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
also ich habe mir bei Gamestop noch nie was gekauft, kommt aber wahrscheinlich auch davon das es bei mir in Ostfriesland keinen in der Nähe gibt.

 

Finde die Preise auch immer überteuert.

 

Gamestop bietet dir auch nur sehr wenig Geld für deine Spiele die du dort verkaufen willst..

 

Weiß vielleicht jemand ob es dort zu Weihnachten eine einigermaßen günstige Aktion zur PS4 geben wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß vielleicht jemand ob es dort zu Weihnachten eine einigermaßen günstige Aktion zur PS4 geben wird ?

 

Das kann dir keiner sagen, aber anzunehmen ist es.

Aktuell gibt es ja auch schon einige Bundles, es ist daher gut möglich das der Preis der standalone Version zu Weihnachten hier und da nach unten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop bietet dir auch nur sehr wenig Geld für deine Spiele die du dort verkaufen willst..

 

Weiß vielleicht jemand ob es dort zu Weihnachten eine einigermaßen günstige Aktion zur PS4 geben wird ?

 

Kommt immer drauf an, bei den Eintauschlisten sind manchmal Spiele drauf, wo man nichts mehr für bekommen würde. So sollte man aber nicht zu GS gehen um seine gebrauchten Spiele zu verkaufen, da gibt es bessere Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...