Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamestop hat mir für mein Call of Duty Ghosts 6,48€ angeboten. Zwei Wochen davor war es noch in der 9.99er Aktion drinne (Je nach Spiel also 22,50-25€ Abgabewert). Aber so ist das halt. Daher nutze ich auch nur die 9,99er Aktion.

 

Mehr ist das Spiel auch nicht wert.

 

:trollface:

 

Aber ich denke da genau wie Du, bis auf die 9,99er-Aktion und die Bestellung von AC-Editionen, die es nur bei GameStop gibt, nutze ich es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hole ich mir Spiele immer paar Wochen nach dem Release, zocke sie durch und verkaufe sie wieder für fast den gleichen Wert.

 

Ja das machen viele. Ich bin auch schon so ein Fuzzel geworden, ich mag es gar nicht wenn ich mir zum Beispiel Infamous kaufe oder Knack für 69,99 und das Spiel dann in paar Monaten keiner mehr für 10€ nimmt.

Deswegen verkaufe ich meine Spiele solange es kein Alltimeclassic wie TLOU ist, nach einigen Wochen wieder, dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen.

Spiele wie Diablo 3 kann man aber behalten finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale Version von Diablo III habe ich letztens erst eingetauscht. Liegt einfach daran, dass Reaper of Souls draußen ist und ich dafür niemals irgendwo gebraucht 25€ bekommen würde.

 

Du vielleicht nicht habe gestern meine normale Diablo 3 Version für Ps3 für 30 Euro bei Ebay verkauft Plus Versand und mir die 4er version gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...