Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die kannst du natürlich auch erst bei Erhalt deiner Spiele bekommen, aber das Problem ist, dass sich die Liste immer ändern kann und wenn dann deine Spiele nicht mehr auf der Liste sind, dann hast du Pech gehabt.

 

Aber moment mal. FIFA 12 erscheint doch erst Ende September. Und die Aktion geht doch nur bis zum 31. August. Ergo muss er die Spiele so oder so vorher abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann scheint das wohl von shop zu shop verschieden zu sein :bana2:

So ist es auch, deshalb vorher nachfragen. Meiner hat letztes Jahr Platinum Versionen akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe nie titel her die gut sind oder neu sind wie zb infamous2!!!!!

 

ich schau mir die liste immer an oft sind spiele wie simpsons oder herr der ringe die eroberung drinnen die ich bei einem second hand händler um 10 maximal 15€ bekomme kauf mir zwei und zahl die 9,99 drauf ;) somit spar ich mir sehr viel!!!!!

 

hab mir grad batman, ac revelations, pes 2012, fifa 12 und uncharted 3 vorbestellt :)

 

 

EDIT:

 

natürlich gebe ich fifa11 auch dazu für den eintausch immerhin habe ich kein gebraucht und abkaufen wird mir das keiner für mehr als 22,50 ;)

 

weil die spiele die der kunde hergibt werden rauf gematcht auf 22,50 sind 45€ und das neue spiel wird runter gematcht auf 54,99 ;)

Bearbeitet von 2PaC58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob platinum akzeotiert wird hängt vom verkäufer oder dem store manager ab!!!! grundsätzlich ist es so das sie es nehmen müssen weil nicht auf der homepage steht!!!!!

wir wollten es auch oft nicht nehmen haben einige kunden abgewimmelt (weil platinum games viele kunden nicht kaufen wollen) aber die kunden die hartnäckig blieben und mit dem argument kamen das es auf der hp nicht steht bei denen haben wir es gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platinum wäre mir neu,weil der mir gestern wo ich gefragt habe ausdrücklich gesagt hat keine platinum und das haben seine kollegen sogar nich bestätigt

Ich habe gestern PES11 als Platinium Version abgegeben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...