Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde bei den Schwachmaten-Händlern nichts kaufen - mit den sonst irrsinnig überteuerten Titeln, ihrem inkompetenten Personal und ohne solcher Lockvogel-Aktionen, bei denen Sie Ahnungslosen das Geld aus der Tasche ziehen, könnten Sie dicht machen. Für meine Gebrauchten bekomme ich bei eBay mehr, das Spiel für nicht mal 35 EUR in UK - da müsste ich zwei Gebrauchte für weniger als 10 EUR herschenken. Und das nur, damit Gamestop die Teile für 30 EUR gebraucht ins Regal stellt? Sicher nicht ;) Das sind mit auch ein paar Avatare ich wert.

Bearbeitet von spookiebernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Halter ist 100%ig nicht dabei...

 

Meeeeine Güte, das wird ja immer schlimmer:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Das kotzt mich jetzt wirklich ein wenig, eher ziemlich, an:ohjeh:

Ich meine ich habe so viel Wert darauf gelegt, etwas materielles dazu zu haben, abgesehen von der Steelbook - Verpackung, völlig abgesehen von dem ganzen DLC - Kram...

Was handfestes hätte mich wahnsinnig gefreut, um es auf dem Regal als Dekoration zu haben:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganz normale Version kostet grad nicht mal 47€ auf Amazon (gratis Versand), ich werd mir dann sowieso eher das holen. Steelbook ist zwar geil, aber das und die paar Dinge, die in der CE enthalten sind, sind mir das Geld nicht wert...und die CE wollte ich eigentlich eh nur wegen der Puppe, wenn die nicht dabei ist, brauch ich gar nicht zu überlegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Umtausch Aktionen nicht schlecht.

Hab mit PGA10 besorgt und Resi 5

Für beide je nen 10 er bezahlt.

Macht also 40 Euro für ne CE von LBP2.

Günsiger ist wohl nur klauen.:zwinker:

Außerdem muß ich dann keine 2 Woche nach Release warten bis

es aus England kommt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schön, dass hier auch mal ein konstruktiver Gamestop Thread aufgemacht wurde. Der andere hat allein schon wegen des Thread Titels genervt. ;)

Wie immer beschweren sich jetzt schon wieder einige, dass man zu wenig Geld für alte Spiele kriegt, aber die wollen wohl einfach nicht begreifen wie ein Unternehmen Geld verdient. Natürlich kriegst du mehr für dein Spiel, wenn du es direkt an jemanden weiter verkaufst. Da sind schließlich keine Lager-, Personal-, Logistik-, oder diverse andere Kosten mit verbunden. Naja, leidiges Thema...

 

An Threadersteller: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...