Jump to content

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion

Recommended Posts

Eigentlich am Release, wenn die Spiele aber früher kommen, dann rufen die dich an.

rufen die wirklich an?

ich glaube irgendwie nicht, dass denen ihre kunden so viel bedeuten^^

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free
rufen die wirklich an?

ich glaube irgendwie nicht, dass denen ihre kunden so viel bedeuten^^

Ist aber wirklich so!

Bei uns ist es so, dass wenn GS die Spiele ein, zwei Tage vor release auf Lager hat, sie aber nicht verkaufen, dann rufe ich die großen Handelsketten in unserer Stadt an und wenn die die Spiele verkaufen, dann ruf ich meinen GS Store wieder an, erzähle denen das und dann verkaufen die die Spiele auch :zwinker:

naja leider ist es nicht mehr so weiss nicht wie es in deutschland ist aber hier in wien müsstest du schon ein foto zeigen weil nur sagen ja der mm verkauft es funzt es leider nicht -.-'

aber da ich dort gearbeitet habe und die leute kenne könnt vllt. was gehen :) hihihihiihhihih

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

Guest Hero4Free
naja leider ist es nicht mehr so weiss nicht wie es in deutschland ist aber hier in wien müsstest du schon ein foto zeigen weil nur sagen ja der mm verkauft es funzt es leider nicht -.-'

Das würd mir ja noch fehlen - "Guck ma, Müller verkauft schon, dass ist aber fies!" - telefonieren und fragen "ja", hinfahren und zum Kasper machen "nein!"^^

Bei uns rufen die in Memmingen in der Hauptzentrale an und fragen da dann nach was die machen sollen - zu 100% habe ich meine Spiele dann früher bekommen!

Die verkaufen bei uns die Spiele aber auch nur, wenn die großen Handelsketten früher verkaufen. Wenn ein kleiner Videogamesstore die Spiele früher verkauft, dann machen die's nicht!

Guest Hero4Free
Kann ich auch mit der Limited Edition von NFS HP hingehen und sie eintauschen, obwohl die Codes schon benutzt sind?

Jupp...die Codes sind da zum Glück uninteressant^^

Jupp...die Codes sind da zum Glück uninteressant^^

Perfekt ;) Also kann ich auch mit der Limited Edition von BFBC2 hingehen, bei der die Codes benutzt, und sie eintauschen oder? Habe bisher noch nie was mit Gamestop zutun gehabt, darum die Fragen ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsurani

ja stimmt sobald ein müller, saturn, libro, mm, oder sonst wer schon verkauft darf gamestop es auch verkaufen!!!

da geht es darum das eigentlich kein händler den release brechen darf!!!!

aber wenn zb der mm den release bricht dürfen alle anderen geschäfte mitziehen aus wettbewerbsrecht ;)

es gab auch fälle das der mm das spiel ne woche später bekam ;) und wir das spiel schon 5 tage vor release hatten ;) (angeblich weil sie den release gebrochen haben wurden sie als strafe später beliefert )

die spiele dürfen glaub ich maximal zwei tage dort liegen wenn man es nicht abholt dürfen sie verkauft werden....

wir haben die vorbestellten spiele immer ne woche aufbewahrt aber oft war es so das der kunde kam und sagte das er es am tag xy abholen wird ;)

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09