Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist, wenn man am Release das Spiel nicht abholen kann, aus welchen Gründen auch immer? Kann man beispielsweise 1.Woche nach dem Release das Spiel abholen?

 

Ich würde die einfach fragen wenn du die Spiele abgibst ob sie dir das reservieren können bis du es abholen kannst. Ich denke dir wird da sicher eine Frist gegeben.

 

Eine andere Frage:

Wie sieht es bei Online-Pässen aus? Schauen die darauf bzw. können die das ablehnen wenn der Pass schon benutzt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Erfahrungen schauen die da überhaupt nicht drauf.

Nimm einfach den benutzten Code aus der Hülle dann werden die MItarbeiter gar nicht erst dran denken nachzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist egal!!!!! du gibst schließlich deine gebrauchten game zurück!!!! also gehen die davon aus das die codes gebraucht sind!!! ;) keiner wird dir da einen stress machen ;)

 

du könntest stress bekommen wenn du neu verpackte spiele hinbringst :) wir durften keine neuen spiele kaufen die noch verpackt waren..... (sau dumm aber wir mussten uns daran halten....)

 

 

Was ist, wenn man am Release das Spiel nicht abholen kann, aus welchen Gründen auch immer? Kann man beispielsweise 1.Woche nach dem Release das Spiel abholen?

 

du kannst theoretisch dir das spiel auch nach nem monat abholen!!!!!

die vorbestellung bleibt drinnen!!!! dir frage ist nur ob sie das spiel dann noch lagernd haben!!!! wenn nicht musst halt paar tage warten und schon kannst du es abholen ;)

deine anzahlung (egal ob die zwei spiele oder bargeld) verfällt ja nicht!!!! innerhalb von 48stunden ;) die bleibt ja

hoffe deine frage wurde jetzt beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hier und da machen einige leute ausnahmen oder halten sich nicht an die regel!!!! aber die chef´s area manager usw.... sind dagegen und wenn die es erfahren dann geht es denen nicht ganz gut!!!!!

 

bei uns war das nicht anders wir sagten wir dürfen sie nicht nehmen und der kunde behauptet das ein andere store in der nähe es tat, kurzer anruf und es war wirklich so ;) also ist es in jedem store irgendwie anders......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sie ja auch einfach aufmachen ^^

 

Das sowieso. Mich würd aber mal interessieren, ob die so dreist sind und meine neuverpackten Spiele auch als "neu" verkaufen. Klar würde nicht viel dagegen sprechen aber wenn sie das wirklich tun würden, dann würd ich die Spiele vorm Abgeben aus Prinzip schon öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...