Jump to content

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion

Recommended Posts

Skyrim, ist das ein MP Spiel?

Nein, ist der Nachfolger zu Oblivion, da gibts kein Multiplayer.

Gibts momentan übrigens bei Amazon für 48 Euro, habs mir direkt dort vorbestellt ...jetzt wird wohl beim Gamestop als dritte Vorbestellung Rage geholt :D

Weiß da grad jemand zufällig ob das Spiel uncut in Deutschland kommt? Weil sonst müsst ich die AT Version nehmen.

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free
Nein, ist der Nachfolger zu Oblivion, da gibts kein Multiplayer.

Gibts momentan übrigens bei Amazon für 48 Euro, habs mir direkt dort vorbestellt ...jetzt wird wohl beim Gamestop als dritte Vorbestellung Rage geholt :D

Weiß da grad jemand zufällig ob das Spiel uncut in Deutschland kommt? Weil sonst müsst ich die AT Version nehmen.

Jupp, Rage soll uncut rauskommen...kannst' ja trotzdem die Pegi vorbestellen und bei release switchen!

Guest Hero4Free
wer hat von euch denn jetzt so eine "Gamers Card"?^^

Ich habe eine...aber die habe ich noch nicht benutzt! Einzig das ich gelegentlich eine Mail von GS erhalte und da ein paar nette Angebote drinn stehen. So hätte ich zum release von Hunted nur 29.-€ bezahlt^^

Ich habe eine...aber die habe ich noch nicht benutzt! Einzig das ich gelegentlich eine Mail von GS erhalte und da ein paar nette Angebote drinn stehen. So hätte ich zum release von Hunted nur 29.-€ bezahlt^^

asooooo^^

ich hole mir am montag auch so eine^^

dann bekomm ich wenigstens 10% mehr, wenn ich da spiele verkaufe^^

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Guest Hero4Free
asooooo^^

ich hole mir am montag auch so eine^^

dann bekomm ich wenigstens 10% mehr, wenn ich da spiele verkaufe^^

Verkaufen würde ich bei GS nicht, da gibt es einfach zu wenig für die Spiele, da bringen 10% nicht wirklich viel^^

Wie gesagt, ab und an bekommst du dann auch mal eine Mail mit ein paar Angeboten...und wenn ich mich nicht täusche, dann braucht man für den kauf von PEGI Spielen so'ne Karte<kann mich aber auch irren:nixweiss:

Verkaufen würde ich bei GS nicht, da gibt es einfach zu wenig für die Spiele, da bringen 10% nicht wirklich viel^^

Wie gesagt, ab und an bekommst du dann auch mal eine Mail mit ein paar Angeboten...und wenn ich mich nicht täusche, dann braucht man für den kauf von PEGI Spielen so'ne Karte<kann mich aber auch irren:nixweiss:

asooo

ja ist so, wenn man die karte hat, kann man PEGI versionen von spielen bestellen^^

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.