Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollte ich in dieser Aktion Castlevania Lords of Shadow abgeben, oder doch lieber behalten. Ich hab das Spiel heute für 25€ gekauft und ich überleg ob ich es jezt in ca. 1 Woche wenn ich es durch hab abgeben soll. Was sagt ihr, ist das Spiel zu gut für die Aktion ?

 

Also das Spiel hat nicht den höchsten Wiederspielwert - obwohl es toll ist - und wird dir wenn du es gebraucht verkaufst nicht so richtig viel einbringen. Also ich würde drüber nachdenken es abzugeben, solange das andere gebrauchte Spiel nicht deutlich wertvoller als 20€ im Weiterverkauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn morgen die Liste geändert wird, und LBP 2 rausgenommen wird mach ich dort aber ein richtigen Aufstand!

Da kannst du machen was du willst...die können jeder Zeit die Liste editieren! Du machst dich da nur zum Kasper, sorry, ist aber so :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hat nicht den höchsten Wiederspielwert - obwohl es toll ist - und wird dir wenn du es gebraucht verkaufst nicht so richtig viel einbringen. Also ich würde drüber nachdenken es abzugeben, solange das andere gebrauchte Spiel nicht deutlich wertvoller als 20€ im Weiterverkauf ist.

 

Ich würde dan auch noch MW2 abgeben, das hab ich seiner Zeit für 15€ von nem Kumpel abgekauft :D Also für insgesamt 40€ Assassins Creed Relevations kriegen. Finde ich eigentlich recht günstig.

 

@ LordFiren

LBP2 kommt eh nicht von der Liste denk ich mal. Mach dir keinen Kopf, meistens nehmen die nur FIFA und PES raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...