Jump to content

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was soll ich jetz mit fifa und pes anstellen? bei ebay verticken?

Wenn du schlau warst hast du die Folie nicht abgemacht und kannst somit (wenn du auch den Kassenbon noch hast) das Geld zurück verlangen.

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

ich war am freitag da und wollte meine spiele abgeben, die hatten aber schon geschlossen, obwohl im internet stand, dass die bis 20 uhr auf haben, wehe ich komme am montag dahin und die nehmen FIFA 11 nichmehr an -.-

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Sie dürfen keine Spiele aus der Liste nehmen, da auf der Internetseite nichts von "änderungen vorbehalten" etc steht.

Erstmal steht da "aus der aktuellen Liste", was soviel bedeuten dürfte, wie aus der Liste, die zu dem Zeitpunkt gilt, zu dem du die Spiele abgeben willst.

Zum anderen sind Angebote in der Werbung oder auf Internetseiten in der Regel nicht bindend, sondern nur eine sog. "invitatio ad offerendum", was bedeutet, dass du in den Laden gelockt werden sollst und dort ein Angebot auf Abschluss eines Vertrages stellst mit dem Inhalt der Werbung. Ob es angenommen wird, ist eine ganz andere Frage. Da kann man dann nur auf Kulanz hoffen. Die wollen sich ja ihren Namen nicht ruinieren.

Solange es im Internet noch drin steht müssen sie es eigentlich annehmen. Ich war im Frühjahr mal da und wollte die 9,99 € Aktion mit DIRT 3 nutzen. Im Gamestop Laden wussten sie nichts von einer 9,99 € Aktion von DIRT 3. Dann habe ich auf die Internet Seite verwiesen, sie haben nachgeschaut, und schwupps habe ich DIRT 3 mit der 9,99 € Aktion bekommen. Gamestop hat es wohl einfach versäumt die Läden zu infomieren.

Also einfach mal nachfragen. Möglicherweise wird es sogar im Internet geändert, und einige Läden wissen noch garnichts davon. Kann auch vorkommen ^^

107212.png

Ist hier jemand aus Köln und so nett mehrere Fifa zu kaufen und für die zu verschicken die nicht den kleinen Preis geniessen können

Mit Belohnung und Versand bezahlt :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

hm sehe ich richtig dass assasins creed 2 auch raus ist?...warum dass denn jetzt plötzlich...des wollte ich eig. auch abgeben -.-

Naja ich fahr einfach mal hin morgen und frag, die 3 anderen Spiele die ich abgeben will sind ja noch auf der Liste mit dabei...

[sIGPIC][/sIGPIC]