Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja geht eig.

Angenommen man kauft Uncharted 3....Dann hat man 80 Euro bezahlt für Headset + Uncharted 3 durchgespielt + Skyrim.

 

Ja, kommt auf den jeweiligen Spieler an - wem es nur um die Story geht von dem Spiel, z.B., Prima Sache :ok:

Ich wiederum möchte das Spiel länger und öfter spielen und in der Sammlung behalten:)

Gutes Beispiel finde ich ist, wenn man sagt "MW3 ist nichts für mich, da greif ich mal lieber zu Battlefield3"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr, es kommt noch eine 9,99 Aktion zu BF3 oder Dark Souls?

Habe gerade 2 Games abgegeben und RAGE vorbestellt, aber wenn es zu Dark Souls eine geben wird, meinte der Verkäufer, dass ich evtl. dann eben das andere Game mitnehmen kann :)

Ich hoffe es ganz stark, obwohl mich RAGE jetzt doch ziemlich interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege mir auch batman zu bestellen. allerdings kann ich mich nicht entscheiden. und zwar findet ihr batman auf pc oder playsi besser? auf pc werde ich es wahrscheinlich nicht auf ultra allerdings auf hoch spielen konnen.

und noch eine frage an euch. ich habe grad crysis 2. brauche noch ein billiges spiel um did beiden fur ein game abzugeben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege mir auch batman zu bestellen.....brauche noch ein billiges spiel um did beiden fur ein game abzugeben xD

 

 

Was Batman angeht, so bin ich mir sicher, dass es auf der PS3 ganz gut aussehen wird :ok: brauchst dir also in dem Fall nicht den Kopf zu zerbrechen, ob die Hardware mitspeitl oder nicht und kannst gemütlich auf dem Sofa spielen :zwinker:

Günstiges Spiel - ab Heute gibt es wieder die aktualisierte Liste:

Saboteur, Split Second und SH Homecoming und RDR dürften die billligsten sein...

Ich werde sofort bei 9,99 zugreifen, sobald ich weiß, dass BF3 und Dark Souls dabei sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...