Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

1.man sucht sich ein spiel aus der liste was bei der 9.99 aktion angeboten wird.

 

2. man man tauscht das gewählte spiel gegen 2 spiele aus der liste und zahl dazu noch 9,99

 

3. man lässt das spiel ungeöffnet und geht einen tag später hin und tauscht es gegen zb. gegen fifa 12 kostenlos aus.

 

 

und schwupps ist jeder glücklich!!! :D

 

 

Geht nicht ganz, denn:

Wenn man eine 9,99 Aktion in Anspruch nimmt, sinkt der Wert bzw. der Preis des Spiels innerhalb des Aktionszeitraums auf 54,99

Das hat mir der GS Verkäufer erzählt, das sage ich, bevor von jemandem gleich angreifende Kommentare kommen...

Warum?

Schaut euch mal die Rechnung für die Vorbestellung an (halte meine gerade in der Hand) - innerhalb dieser Aktion gibt es pro Spiel aus der Liste je 22,50€...macht x2 = 45€

Plus die 9,99 und man kommt auf 54,99

Sonst kosten die Spiele(ohne, dass man die Aktion in Anspruch nimmt) 69,99

Wird es doch noch eine Aktion zu Fifa, DS, BF3 und was auch immer geben, so kann man sagen, ich möchte doch das andere Spiel nehmen - so geht das in Ordnung :ok:

Hoffe ist verständlich genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ausserdem sind 9,99 aktionstitel vom umtausch ausgeschlossen (gamestop hat ja das angebot sobald dir ein spiel nicht gefallen sollte kannst du es innerhalb von 3 Werktagen umtauschen.... gilt aber natürlich nur für spiele die man gekauft hat nicht mit der 9,99 aktion und nur für spiele ohne onlinepass ;) bei gebrauchten games ist es egall ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nicht vorstellen dass das geht.

Ich hatte damals u. a. Rage vorbestellt.

Wollte heute meine Vorbestellung in Dark Souls ändern.

Da Dark Souls aber nicht Teil der Aktion war, ging das nicht.

Auf dem Kassenzettel steht ja drauf, dass man die 9,99er Aktion verwendet hat ...dann wird man beim Umtausch auch kaum ein andres Spiel wählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz. hab gelesen dass 4players kostrnlos beta keys für bf3 verteilt.

ich wollte fragen wie das eig abläuft. muss man am ende dann das game kaufen oder ist das sozusagen ein demo. weil um den key zu kriegen muss man irgwie sich registrieren und es "kaufen". als betrag beim einkaufskorb steht aber 0€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz. hab gelesen dass 4players kostrnlos beta keys für bf3 verteilt.

ich wollte fragen wie das eig abläuft. muss man am ende dann das game kaufen oder ist das sozusagen ein demo. weil um den key zu kriegen muss man irgwie sich registrieren und es "kaufen". als betrag beim einkaufskorb steht aber 0€

 

Mit der Frage biste hier aber falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird GameStop FIFA12 anbieten?

Auf der Homepage steht, dass FIFA12 ab Donnerstag verfügbar ist, aber ich lese immer öfter, dass andere Anbieter das Spiel bereits Tage zuvor anbieten.

 

Wer soll dir denn sagen, wann Gamestop FIFA 12 verkauft?

Wenn du es wissen willtst, frag Gamestop und freu dich auf die Antwort: 29.09.

Was anderes wirst du nicht hören, solange kein anderer Laden FIFA 12 schon verkauft, bzw. GS die Genehmigung hat, das Spiel zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...