Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand ob man bei der 9,99er Aktion auch ausländische Spieleversionen eintauschen kann z.B. UK oder PEGI?

 

Im Grunde nehmen die nur USK Versionen an, sprich es muss das Logo auf der Hüle(und natürlich auf der Disk) sein...

Jemand aus dem Forum hat's versucht und bei ihm hat es geklappt mit einem PEGI Spiel, welches aber ein USK Logo auf der Disc hatte :ok:

Ich habe es in Leipzig versucht und keine Chance gehabt :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei, du hast einen lokalen Spieleladen und gehst dorthin und fragst, ob du die Hülle tauschen darfst :zwinker:

So habe ich es vor wenigen Tagen gemacht, dem Verkäufer als Danke gesagt "Danke. Hier, 1€ fürn Cheeseburger oder so" :zwinker: und schwupps zum GameStop - hat er auch gefragt, ob ich es dafür brauche und hatte damit kein Problem...

Anderenfalls fragst du jemanden, den du kennst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute bei Gamestop. Die hatten das im Regal. Er hat mir auch mehrere Stapel gezeigt von PS3 und Xbox aber er verkauft es erst dann, wenn ein anderer in der Region die Spiele verkauft. Und der einzige Konkurrent dort ist Saturn, die das Spiel noch nicht auf Lager haben.

Denkst du jeder Gamestop hat es bereits im Lager ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du jeder Gamestop hat es bereits im Lager ?

 

Er ging auch von der Filiale aus, in der er war :zwinker:

Also der Release von FIFA12 ist ja am 29. und schwupps so kurzfristig kommt die 9,99 Aktion davon hinzu - ich vermute, es wird bei Dark Souls genauso, auch wenn es erst an dem Tag oder ganz kurz davor bekannt gegeben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...