Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Er ging auch von der Filiale aus, in der er war :zwinker:

Also der Release von FIFA12 ist ja am 29. und schwupps so kurzfristig kommt die 9,99 Aktion davon hinzu - ich vermute, es wird bei Dark Souls genauso, auch wenn es erst an dem Tag oder ganz kurz davor bekannt gegeben wird...

 

Wann kann man den FIFA12 den jetzt bei Gamestop abholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann kann man den FIFA12 den jetzt bei Gamestop abholen?

 

Das wird dir leider niemand beantworten dürfen - die nächste Möglichkeit, persönlich zu fragen, wird wohl am Montag sein - wenn die nächste Filiale nicht weit bzw. auf dem Weg liegt, einfach vorbeischauen und mit Glück kriegst du es evtl....

Wären aber dennoch 3 Tage vor dem ofiziellen Release, daher bezweifle ich es, aber versuchen kann man es ja :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dir leider niemand beantworten dürfen - die nächste Möglichkeit, persönlich zu fragen, wird wohl am Montag sein - wenn die nächste Filiale nicht weit bzw. auf dem Weg liegt, einfach vorbeischauen und mit Glück kriegst du es evtl....

Wären aber dennoch 3 Tage vor dem ofiziellen Release, daher bezweifle ich es, aber versuchen kann man es ja :ok:

 

ich rufe lieber am Montag an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann geh ich mal Montag hin und frag nach ob ich es als Vorbesteller schon haben kann ^^

Du bekommst es nur, wenn Media Markt und Co. Fifa12 schon früher verkaufen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann bekommst du's nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...