Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nachdem man sich abgeregt hat ein kleines Edit.

War schon ein wenig unfair gegenüber Gamestop, sie haben ihre Sperre und gut ist.

Wenn andere was machen, was nicht gestattet ist, muss das ja nicht jeder machen.

 

Trotzdem ist der Laden zu 99% reine Abzocke.

Vorhin war einer da der hat BF3 abgegeben und wollte umtauschen, tja, geht nur als Ankauf oder via Umtausch Aktion (Spiel + 20€ gegen neues Game wie MW3).

 

Das Spiel war nicht mal ne Woche alt von dem und der Online Pass nicht benutzt hat er gesagt.

 

Ich kauf nur wirkliche Schnäppchen da.

Bearbeitet von Damui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 50€ bezahlt und jetzt 20 macht 70 also 1€ minus :D

Normaler weiße kosten ja neue Spiele 69€

 

:facepalm: Dank Internetshops sicher nicht und wer trotzdem bereit ist für ein Spiel 70 Euro zu zahlen ist selbst Schuld.

 

Was haltet ihr von der Gamestop Aktion für die neue PS3 White.

 

Alte PS3 Slim oder Xbox360slim+ 2 Spiele + 150€

 

Manchmal hat GS ja gute Angebote, aber das hier finde ich wirklich, wirklich schlecht und würde es schon fast als Abzocke bezeichnen.

 

Tja musst ja diese Aktion nicht in Anspruch nehmen.

Wenn mir ein Angebot nicht günstig genug ist, dann lasse ich es, das Angebot ist halt für Leute, die sich sowieso die PS3 White kaufen wollten und daher auf diese Weise nicht extra 300 Euro zahlen wollen oder wieiviel die Konsole ohne die Aktion kosten würde.

Zudem verlieren Spiele und auch alte Konsole ja auch an Wert so gesehen, sind die 150 Euro, die man in etwa sparen würde, wenn ich den Preis ohne Aktion richtig noch im Kopf habe, absolut nicht unrealistisch.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses "Du musst es ja nicht kaufen"

 

Ein schlechtes Angebot, bleibt ein schlechtes Angebot, ob ichs mir jetzt kaufe oder nicht?

Dieses Argument immer -.-" Es ist so schlecht und wird dennoch so oft genutzt.

 

Egal. Fakt ist, kannst ja mal in Ebay reinschauen. Ne PS3 Slim geht alleine für LOCKER 150€ weg. Das ist dort sogar noch ein relativ schlechter Preis. Wenn man dann noch 2 Spiele einzeln verkauft, ist man dort wesentlich besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gamestop möchte ja auch etwas an den alten Slims verdienen. Beim Autohändler bekommst du auch meist nicht den Kurs, den du beim Privatverkauf bekommst. Ob man das als Abzocke bezeichnen will, bliebt jedem selbst überlassen. Den Deal finde ich jedenfalls nicht wirklich gut, denn nur für weiße Farbe eine 150 EUR auf den Tisch legen? *haha* da würde ich im Traum nicht dran glauben. Da kaufe ich mir lieber für 12 EUR eine Sprühdose weißen Lack und eine Sprühdose Klarlack. Da es aber einige gibt, die nicht wissen was sie sonst mit ihrem Geld machen sollen, ist das sicherlich interessant für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaas und zu mir meinen die, sie duüfen es nicht rausgeben -.- ich werd bekloppt -.- ah und falls du deinst nicht haben möchtest kannst es auch zu mir schicken :D

aber echt so eine schweinerei morgen darf der typ vom GS sich was anhören -.-

Normalerweise geben sie MW3 auch noch nicht raus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...