Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leute habe eine andere frage.

habt ihr schon mw3 und bf3 gezoggt? wenn ja welche findet ihr besser, was würdet ihr behalten. ich überlege ob ich mein bf3 gegen mw3 tauschen soll (bf3 gefällt mir sehr)

 

Wenn dir BF3 sehr gefällt, wieso solltest du es dan tauschen? Und in der Aktion musst du dan auch noch 20€ drauf legen, also würdest du ein mieses Minus-geschäft machen!

 

Ich habe MW3, und finde es auch gut, in sachen Technick ist jedoch BF3 klar besser. Wobei MW3 im Gameplay besser ist.

 

Schau einfach, was deine Freunde haben, den am liebsten ist es doch wenn man mit den Kumpels spielt ^^ Ich hab mir auch MW3 geholt, da alle das anstatt BF3 spielen.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute habe eine andere frage.

habt ihr schon mw3 und bf3 gezoggt? wenn ja welche findet ihr besser, was würdet ihr behalten. ich überlege ob ich mein bf3 gegen mw3 tauschen soll (bf3 gefällt mir sehr)

Dann behalte BF bloß...mir gefällt BF auch besser. Ich kann keinen dazu raten, BF gegen MW zu tauschen, es sei denn...du hattest schon ein MW und du bist mit dem Spiel sehr zufrieden gewesen.

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kobold

Ich glaub du hast echt Tomaten auf den Augen. Oder du lügst einfach nur! Jeder der BF3 und MW3 auf der PS3 verglichen hat, hat gesehen das BF3 besser ist. PUNKT!

 

Und stell dir vor, ich sage dass als MW3 spieler!!!!!

Puuh, man...das müßte reichen^^

 

So...jetzt lasst uns aber wieder btt. ok?

 

Ich habe heute von GS AC Revalations bekommen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geben die das schon raus ?

Und kann man noch diese 10€ Aktion nutzen, weil auf der Internetseite steht nichts dazu ?

Unsere GS haben's schon gestern rausgegeben^^

 

Ich weiß nicht, ob die noch eine 9,99.- Aktion zu dem Spiel am laufen haben...mein Spiel hatte ich schon vor Monaten geordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere GS haben's schon gestern rausgegeben^^

 

Ich weiß nicht, ob die noch eine 9,99.- Aktion zu dem Spiel am laufen haben...mein Spiel hatte ich schon vor Monaten geordert.

 

Soweit ich weiß gibt es die nicht mehr, aber AC bekommst du bereits in jedem GS! Hab meine Animus Edition seit Freitag und der Verkäufer sagte auch, dass die Freigabe erfolgt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man zufällig bei Gamestop(Im Laden) mit Kreditkarte zahken oder nur in Bar?
Ruf doch einfach mal beim GS an. Die sagen dir dann schon, ob sie es herausgeben. Oder fahre einfach mal vorbei, wenn es nicht so weit ist.

 

Da der GS ein amerikanisches Franchiseunternehmen ist, nehmen die auch Kreditkarten. Zumindest wurde bei uns letztens mit der American Express gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...