Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Ruf doch einfach mal beim GS an. Die sagen dir dann schon, ob sie es herausgeben. Oder fahre einfach mal vorbei, wenn es nicht so weit ist.

 

Da der GS ein amerikanisches Franchiseunternehmen ist, nehmen die auch Kreditkarten. Zumindest wurde bei uns letztens mit der American Express gezahlt.

Alles klar danke dir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gedacht na zockste mal wieder Heavy Rain durch, aber nach 2 Durchgängen ist die Luft wirklich dermaßen raus, dass ich darüber nachdenke, das Spiel für die 9,99 Aktion zu verwenden...

Nun mein Dilemma - BF3 gefällt mir im MP auch garnicht :facepalm:, das andere Spiel was ich abgeben will ist Mass Effect 2, womit ich leider garnichts anfangen kann und nun grübele wegen der Tauschrauschaktion, die ich eigentlich schlecht finde bzw. die 9,99er, doch was ich da nehmen soll, ebenso keine Ahnung:think: Skyrim oder MW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gedacht na zockste mal wieder Heavy Rain durch, aber nach 2 Durchgängen ist die Luft wirklich dermaßen raus, dass ich darüber nachdenke, das Spiel für die 9,99 Aktion zu verwenden...

Nun mein Dilemma - BF3 gefällt mir im MP auch garnicht :facepalm:, das andere Spiel was ich abgeben will ist Mass Effect 2, womit ich leider garnichts anfangen kann und nun grübele wegen der Tauschrauschaktion, die ich eigentlich schlecht finde bzw. die 9,99er, doch was ich da nehmen soll, ebenso keine Ahnung:think: Skyrim oder MW3

 

Heavy Rain + Mass Effect 2 + 9,99 € für: Skyrim

BF3 + 19,99 € für: MW3

 

Zwei gute Spiele. Trotzdem nicht viel ausgegeben. ME2 und HR haben doch eher geringen Weiterverkaufswert, BF3 als 18er Titel auch nicht einfach zu verkaufen, mit eingelöstem Onlinepass noch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuuuuuuuck!!!!!!!!!!!! da habe ich mich endlich entschieden, Skyrim mit der 9,99 zu nehmen und was ist???

Mass Effect 2 ist runter von der Liste:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

Geht mir nicht ganz unähnlich :p Zuletzt war noch Batman:AA und Disgea3 drauf. Da hatte ich mich schon gefreut :_wanken2: Naja, muss Skyrim warten bis ich da wirklich drauf brenne oder es günstiger ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nicht ganz unähnlich :p Zuletzt war noch Batman:AA...

 

Also, wenn du es mit jemandem tauschen kannst, der es nicht mehr braucht uind für die 360 besitzt, kannste die Aktion noch nutzen, denn für die ist wes ja noch zulässig :think:

Bei Crysis 2 bin ich ebenso erstaunt - will es ebenso loswerden, kann aber nicht verstehen, dass im Gegensatz Schinken wie SH: Homecoming auf der Liste sind :facepalm:

Hmmmm Mass Effect 2 gegen was tauschen, oder warten, dass es wieder auf die Liste kommt? GT5 war ja kurzzeit mal weg und habe es deswegen ertauscht - schwupps, nach Paar Tagen wieder in der Liste :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...