Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Als ich meine PS3 gekauft hab wollt ich im gleichen Einkaufscenter zu GS und eine Aktion nutzen, wo man für z.B. 3 PS2 + 25€ für NFS Undercover bekam, aber der gute Herr hat mir dann auch gesagt, dass es nur bestimmte Spiele sind, die angenommen werden.

 

Oder auch: Man bekam vor 2 Jahren in der Aktion 1 PSP Slim ink. Ridge Racer für 120€ wenn man seinen DS Lite abgab.:_wanken2:

 

Das mit den bestimmten Spielen haben sie deshalb gemacht, weil sie die Aktion ganz am Anfang ohne jegliche Regel hatten. Dadurch haben aber Leute einfach 2 mal das gleiche Spiel im MM oder so günstig gekauft und da abgegeben, um eben Geld zu sparen. Auch haben viele Leute die ältesten Krücken abgegeben, die kaum noch etwas wert sind. Dadurch hat Gamestop natürlich nach kurzer Zeit auf einer Menge Spiele festgesessen die nichtsmehr wert waren, und sich kaum verkauft haben. Mit anderen Worten, sie haben extremen Verlust gemacht.

Daher hat man mittlerweile eben diese Spieleliste und die Regel eingeführt das man nicht 2 mal das selbe Spiel abgeben kann. Du kannst also bei der Aktion nicht 2 mal GTA IV abgeben, sondern es müssen 2 unterschiedliche sein.

 

Ich finde die Aktion trotz der Liste sehr gut, da man eben Einzelspielerspiele abgeben kann die man längst durch hat und nichtmehr spielt, oder eben generell Spiele die nur noch in der Ecke rumliegen. Ich werde bei Crysis 2 die Aktion nutzen. Ich wollte eigentlich Bioshock 2 und Call of Duty 4 abgeben, jedoch steht Bioshock 2 bei Dragon Age leider nichtmehr in der Liste. Call of Duty 4 steht jedoch noch drin. Ich werde wohl jetzt einfach ein Spiel aus der Liste für 20 € kaufen und mit abgeben. So bin ich Call of Duty 4 los, und hab trotzdem was gespart :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir heute Crysis 2 für die Xbox 360 vorbestellt. Ich werde die 9,99 € Aktion nutzen, die es ja zu 99% wieder geben wird, und werde Call of Duty 4 abgeben und Bioshock 2. Das Call of Duty 4 noch immer in der Liste ist wundert mich, aber gerade deshalb zögere ich da auch nicht länger. Ich hoffe blos das sich die Liste nicht ändert bis zum 25.

 

Gibs den schon ne Liste für Crysis 2?

 

Hoffe ich kann RDR und KZ2 abgeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein noch nicht, aber ich denke sie wird sich nicht groß von der Dragon Age 2 Liste unterscheiden. RDR kannst du abgeben, aus Killzone 2 wird jedoch wohl nichts

 

Schade, bei KZ3 war KZ2 noch drin. Dann gebe ich halt RDR und Uncharted 2 ab, der 3. Teil kommt ja dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wollte gestern die 9.99 Aktion für Crysis2 nutzen, da kam ich mir ziemlich verarscht vor:ohjeh:

Sie hatten es gerade nicht auf Lager, da habe ich gesagt ich gebe die Spiele jetzt gleich ab und zahle die 9.99 und hole es ab, wenn es wieder auf Lager ist, ok?

Antwort: NEIN, das geht nicht - das geht nur, wenn du es sofort mitnehmen könntest! Sprich, Arschkarte, weil ausverkauft!

Dacht nur:was für ein Quatsch eigentlich:nixweiss:

Dann habe ich gefragt, wie lange man ungeöffnete Spiele zurückgeben kann - 30 Tage.... Könnte mir also Shift2 eintauschen, wieder zurückbringen wenn Crysis wieder drin ist und gut ist es:zwinker:

Fehlanzeige - "das Spiel hat dann nicht mehr denselben Wert, sprich nur während des Aktionszeitraums ist es bei den 55€ (2 abgegebene Spiele haben Wert von 45€ +10€)

Fand ich ziemlich Scheiße die sonst so gute Aktion, aber was will man machen - jetzt überlege ich, ob ich Shift2 nehmen soll, um später damit irgwas zum eintauschen bei ihnen zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...