Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

...Ich bin hier ja der Dämliche :)

 

das sage ich jetzt nicht, aber in diesem Thread geht es eben um Beratung/Diskussion - klar, das ist deine Meinung gewesen, aber hin und wieder endtedckt man im GS ein ordentliches Schnäppchen...

Einen Thread, dass GS die größte Abzocke oder so ist, gibt es glaube ich auch:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das sage ich jetzt nicht, aber in diesem Thread geht es eben um Beratung/Diskussion - klar, das ist deine Meinung gewesen, aber hin und wieder endtedckt man im GS ein ordentliches Schnäppchen...

Einen Thread, dass GS die größte Abzocke oder so ist, gibt es glaube ich auch:think:

 

Als ich letztes Jahr in Dänemark war gab es dort einen kleinen Tisch wo gebrauchte und neue Spiele für 5-10€ verkauft wurden.Natürlich nicht mehr die neusten.Aber Borderlands GOTY im Top Zustand für 9€ ist echt günstig,oder Sigularity für 5€.

 

Sowas gibt es in deutschen GS nicht.Echt schade.Daher meide ich beispielsweise GS in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sage ich jetzt nicht, aber in diesem Thread geht es eben um Beratung/Diskussion - klar, das ist deine Meinung gewesen, aber hin und wieder endtedckt man im GS ein ordentliches Schnäppchen...

Einen Thread, dass GS die größte Abzocke oder so ist, gibt es glaube ich auch:think:

Nein, hast du nicht :zwinker:

Dass GS hin und wieder ein paar nette Schnäppchen hat, ist nicht abzustreiten. Besonders beim Konsolenkauf findet man da wirklich ein paar gute Sachen. Ich wollte mit meinen ersten Post auch weniger provozieren sondern eher raten beim Spielekauf zu amazon (oder anderen Shops) zu greifen, denn dort ist man, m.M.n. grundsätzlich besser dran als bei GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich wollte...eher raten beim Spielekauf zu amazon (oder anderen Shops) zu greifen, denn dort ist man, m.M.n. grundsätzlich besser dran als bei GS.

 

Da kann ich dir nur recht geben...

Meine große Frage ist derzeit, ob ich 2 Spiele an Amazon Trade In verkaufen soll oder doch mal schauen, ob diese auf der Liste bei der nächsten 9,99 auftauchen, was ich allerdings bezweifle - geht um Mass Effect 2 und Crysis 2:think:

bei Amazon Trade In bringen sie mir immerhin 29,20

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur recht geben...

Meine große Frage ist derzeit, ob ich 2 Spiele an Amazon Trade In verkaufen soll oder doch mal schauen, ob diese auf der Liste bei der nächsten 9,99 auftauchen, was ich allerdings bezweifle - geht um Mass Effect 2 und Crysis 2:think:

bei Amazon Trade In bringen sie mir immerhin 29,20

 

KOmmt drauf an welches Spiel. Geht's zB um Max Payne 3 hättest du somit 10€ gegenüber dem Trade-In gespart. Wobei sich mit anderen Verkäufen (über das Forum zB) sicher mehr Geld als 30€ machen ließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestop.de/soul-calibur

 

Soul Calibur 5 wird es für 9,99€ geben, beim abgeben von 2 Spielen aus der folgenden Liste, versteht sich :zwinker:

 

http://www.gamestop.de/locale/assetsHomepage/imgPromo/999er/include_de.pdf

 

Also man muss schon recht neue Games abgeben inzwischen, muss ich sagen, oder zumindest welche, die noch einiges Wert sind - ist wirklich eine Überlegung wert:think: LBP2, Saw und GT5 scheint das "billigste" darunter zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Manchmal hat man Glück und kann wirklich Billigspiele abgeben. Für MW3 habe ich damals zum Beispiel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 abgegeben, war bei Amazon Cyber Monday für 12 Euro zu kaufen...

Mitlerweile nehmen sie aber nur noch neuwertige und wertvollere Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...