Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja finde ich auch echt komisch, ich kann mir nicht vorstellen das Crysis 2 so oft abgegeben wurde, und FIFA 12 nicht.

Jeder 2. hat da doch locker FIFA abgegeben.

 

 

Frage:

 

Da FIFA 12 ja jetzt noch auf der Liste ist, MÜSSEN sie es ja eig. auch noch anehmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch echt komisch, ich kann mir nicht vorstellen das Crysis 2 so oft abgegeben wurde, und FIFA 12 nicht.

Jeder 2. hat da doch locker FIFA abgegeben.

 

 

Frage:

 

Da FIFA 12 ja jetzt noch auf der Liste ist, MÜSSEN sie es ja eig. auch noch anehmen, oder?

Crysis habe ich 3mal abgegeben und Fifa12 2mal ;)

 

MÜSSEN tun die es nicht...wenn dem Verkäufer deine Nase nicht passt, dann reicht schon ein Microkratzer auf der BD aus und du nimmst dein Spiel wieder mit nach Hause.

Auch kann Fifa12 jederzeit von der Liste fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue liste gilt bis zum 28.8.12. bis zu diesem datum wird fifa bestimmt noch angenommen.

ich überlege ob ich bf3 und assassins abgeben sollte, für das neue asc 3.

denn bf3 ist nun 1 jahr alt, da kommen ja sowieso noch neue shooter im november :D

 

Das mit BF3 musst du selbst wissen. Falls du den Multiplayer zockst und dir auch die neuen Maps holen willst, würde ich ja noch warten, BF3 wird ja immerhin bis März 2013 mit neuen Karten versorgt ;)

 

Mich persönlich spricht BF3 jetzt nicht so an, daher würde ich es abgeben, wenn ich es hätte. Und AC3 würde ich sowieso empfehlen, obwohl man da ja auch schauen muss, wie das Spiel am Ende denn nun wird. :)

 

Falls du ne Alternative willst - schau einfach mal bei reBuy, eBay oder anderen Seiten, wo Gebrauchtspiele angeboten werden, und hol dir eins von der Liste für 10-15€. So hab ich es gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich glaub langsam denke ich auch dass ich bf3 abgeben sollte.

ich mag das spiel zwar sehr, finde es vor allem wegen der graik etc besser als alle bisherigen shooter doch ich spiele es eig fast garnicht mehr.

auch neue karten oder sowas interessiert mich nicht viel.

jetzt bleibt nur noch die frage ob ich arkham city auch abgeben sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachma :D

 

 

Kann mich ja voll aufregen, hab ja Killzone 3 und Demons Souls und GT5 erst daletzt verkauft, da sie auf den letzten Eintauschlisten (so im Frühling) nich mehr drauf waren und ich mir gedacht hab dass ich die sonst eh nich loswerd...jetzt sin sie wieder drauf...wasn Käse....könnte mich jetzt voll ärgern, hätte mir jetzt locker 2 9,99er holen können, jetzt hab ich nichmal 1 Spiel von der Liste....hab nur F1 2011 aber die als Pegi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...