Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Dann habe ich gefragt, wie lange man ungeöffnete Spiele zurückgeben kann - 30 Tage.... Könnte mir also Shift2 eintauschen, wieder zurückbringen wenn Crysis wieder drin ist und gut ist es:zwinker:

Fehlanzeige - "das Spiel hat dann nicht mehr denselben Wert, sprich nur während des Aktionszeitraums ist es bei den 55€ (2 abgegebene Spiele haben Wert von 45€ +10€)

Fand ich ziemlich Scheiße die sonst so gute Aktion, aber was will man machen - jetzt überlege ich, ob ich Shift2 nehmen soll, um später damit irgwas zum eintauschen bei ihnen zu bekommen...

 

Das ist eigentlich komplett falsch!

Du hast ein 3 tage Rückgaberecht und bekommst innerhalb der Zeit dein Geld wieder zurück,ja auch mit eingetauschten Spielen bekommst du das volle Geld,wenn auch nur als Gutschrift!

 

So ist es also faktisch komplett falsch & man hat dich ziemlich verarscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist eigentlich komplett falsch!

Du hast ein 3 tage Rückgaberecht...

 

30 Tage bei ungeöffneten Spielen, was ich auch vor hatte...

Aber egal, war gerade nochmals drin und der Verkäufer meinte, Sie sind mit dem Preis auf 59,99€ runtergegangen...

Ich habe gemeint, dass es bei MM 55€ kostet, aber er meinte soweit gehen Sie auch nicht...

Letztlich läuft es darauf hinaus, dass ich demenstprechend 14,99€ anstatt 9,99€ draufgeben müsste und die Aktion noch nutzen könnte - aber auch nur deswegen, weil die Aktion von Shift 2 gerade läuft mit entsprechender Liste:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Tage bei ungeöffneten Spielen, was ich auch vor hatte...

Aber egal, war gerade nochmals drin und der Verkäufer meinte, Sie sind mit dem Preis auf 59,99€ runtergegangen...

Ich habe gemeint, dass es bei MM 55€ kostet, aber er meinte soweit gehen Sie auch nicht...

Letztlich läuft es darauf hinaus, dass ich demenstprechend 14,99€ anstatt 9,99€ draufgeben müsste und die Aktion noch nutzen könnte - aber auch nur deswegen, weil die Aktion von Shift 2 gerade läuft mit entsprechender Liste:zwinker:

 

Ach,ungeöffnet...ja das stimmt natürlich.

Aber wie sich manche mitarbeiter anstellen,kann ich echt gar nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Was meinst du damit?

Das Angebot gilt ja nur vom 16.8-31.8. Aber zu release von BF3 wirds das wahrscheinlich nochmal geben.

 

Gibst da schon ne aktuelle Eintauschliste ? Bekomme ich das Steelbook auch wenn ich mir BF3 zum Release hole aber nicht vorbetellt hab ?

 

Ne gibs leider noch nicht. Mit dem Steelbook, kann ich dir leider nicht sagen, schätze aber mal nein, oder man kann es extra kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...