Zum Inhalt springen

Wieviel Euronen habt ihr für Packs ausgegeben?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

würde gerne mal wissen wieviel Geld ihr an Premium-Packs so ausgegeben habt und was ihr so in den Packs drin hattet?

 

Habe schonmal gelesen das einige User mehr an realem Geld ausgegeben haben als das FIFA kostet!

 

Was habt ihr so an (REALEM) Geld ausgegeben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige, aber ich bin eh ein Zocker und mich reizt einfach das Feeling wenn die Karten reinfliegen und ich schon was schwarzes oben in der Ecke sehe, aber das passier leider selten. Hab mittlerweile ein geiles Team, langsam reicht es dann, kommt ja bald FIFA12...:bana2:

 

^^ also das dauert wohl noch ne weile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...