Jump to content

Gran Turismo HD

Wangan_Cruiser
 Share

Recommended Posts

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Freu mich schon wahnsinnig auf das original. Lohnt es sich, dass Prologue noch zu holen?

Habe es selbst vor kurzem erstanden und bin sehr zufrieden, der Umpfang ist für das Geld okay. Es bietet einen guten Ausblick auf das was kommt und macht durchweg Spaß. Mittlerweile ist es als Platinum vergünstigt erhältlich, für 15-20€ sollte es jedoch auch gebraucht in sehr gutem Zustand zu bekommen sein.

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Trophies unterstützt es aber nicht ?

Wie kann man eigentlich seine ID Karte aktualisieren? Meine Trophies werden nicht aktualisiert....

Nein, Prologue hat keine Trophies.

Zu deiner anderen Frage kann ich dir keine direkte Antwort geben, aber du solltest durch etwas lesen in einem dieser Threads fündig werden:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Sorry Jungs, meine Unwissenheit ist echt erschreckend, ich weiß!

Ich will trotzdem wissen wie an das aufgebesserte GT4 komme. Kann man das Game kaufen oder sich auf die Festplatte saugen???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

jo mein ich. ist das nicht ne optisch aufgebesserte version von gt 4? oder bin ich grad aufen holzweg

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Holzweg. Polyphony wollte mit GT HD nur mal zeigen, was man grafisch alles erreichen kann. Also haben sie 4 (?) PS3 gekoppelt, und das Spiel GT in einer Auflösung von Trillionen mal Billionen (die tatsächliche Auflösung weiss ich nimmer) auf Riesigen Bildschirmen gespielt. War aber nur ne Demo auf ner Messe!

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

Es ist so zu sagen GT4 in HD. Das gab es mal im PS Store zum downloaden, es ist aber nicht mehr drin. Ich kann es dir Sharen wenn du willst. Musst danach aber den Account wieder löschen !!!

Ahso, datt Dingen meint ihr...

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg