Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

@Uncut

 

Ist das Video nicht schon schlimm genug? Hier der Text zum Vid.

 

http://marscandykills.com/

 

die haltung der tiere ist nicht schön... das verhalten macher tiere sind halt nebenwirkungen von versuchen die kommen vor ob man will oder nicht... aber ich sehe kein tier was einen mars isst -.- es ist mir auch rätselhaft was an einen mars schädlich ist... den riegel gibt es schon lange und die zutaten haben sich so nicht geändern....

 

Spitzmaulnashörner gehören zu einer austerbenden rasse das ist viel wichtiger als nen kaninchen wo es im jahr millarden geburten gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haltung der tiere ist nicht schön... das verhalten macher tiere sind halt nebenwirkungen von versuchen die kommen vor ob man will oder nicht... aber ich sehe kein tier was einen mars isst -.- es ist mir auch rätselhaft was an einen mars schädlich ist... den riegel gibt es schon lange und die zutaten haben sich so nicht geändern....

 

Spitzmaulnashörner gehören zu einer austerbenden rasse das ist viel wichtiger als nen kaninchen wo es im jahr millarden geburten gibt...

 

Wenn du den Tieren Mars zum fressen gibts gehen die meisten ein :(

Es werden Inhaltsstoffe getestet.

Lipton hat (laut PETA) an Tieren getestet ob ein neuer Inhaltsstoff Krankheiten beim Mensch verhindern könnte (weiß nimmer genau was) und die Tiere deshalb "künstlich" erkranken lassen um dann zu sehen ob die Inhaltsstoffe eine Verbesserung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

suuuuper! :ok:

 

hab den thread bis jetzt voll übersehen!

 

hier kommt auch meine obligatorischen hinweise:

 

meident P & G - Procter und Gamble - Produkte!!!

(einfach mal nach p&g googlen und staunen was denen alles gehört)

neben der pharmaindustrie, einer der größten nutznießer von tierversuchen!

 

meidet tiergärten!!!

vor allem delfinarien!!!

kein tier hat so etwas verdient. vor allem nicht unter dem deckmantel des artenschutz! wenn eine rasse/art nur noch im zoo lebensfähig ist, dann sollte man sie lieber aussterben lassen. das sind nun mal die konsequenzen unseres handelns!

 

wenn ihr ein tier anfahrt / überfahrt - um gottes willen! - haltet an und schaut nach. es könnte noch leben!

 

wenn ihr ein verletztes tier seht, dann helft. selbst wenn es "nur" eine taube ist!

 

und... der schutz von hasen/kaninchen ist genauso wichtig wie der von nashörnern!!!

 

meine film tips:

die bucht

shark water

whale wars

 

so... etz bin ich fertig :zwinker:

 

EDIT:

 

hier eins meiner lieblingszitate:

 

Die christliche Moral hat ihre Vorschriften ganz auf den Menschen beschränkt, die gesamte Tierwelt rechtslos gelassen. Man sehe nur, wie unser christlicher Pöbel gegen die Tiere verfährt, sie völlig zwecklos und lachend tötet, oder verstümmelt, oder martert. Man möchte wahrlich sagen: die Menschen sind die Teufel der Erde und die Tiere ihre geplagten Seelen.

 

Arthur Schopenhauer

Bearbeitet von miss_kowai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meidet tiergärten!!!

vor allem delfinarien!!!

kein tier hat so etwas verdient. vor allem nicht unter dem deckmantel des artenschutz! wenn eine rasse/art nur noch im zoo lebensfähig ist, dann sollte man sie lieber aussterben lassen. das sind nun mal die konsequenzen unseres handelns!

 

finde ich nicht soo... man sollte die schätze der erde erhalten , dazu gehören auch tiere...

 

würdest du auf pandas zum beispiel verzichten wollen ??? der mensch hat ihnen den lebenraum geklaut.. da ist es doch gut wenn es menschen gibt die sich dafür einsetzen das sie überleben und das die anzahl der tiere von jahr zu jahr steigt und das bei guten bedingungen :)

 

wenns nach deine meinung geht würde es viele rassen nicht mehr geben... wie viele tiger arten gibt es die so keine chance auf leben hätten...

 

also ich wünsch mir keine welt wo es nur noch 08/15 tiere gibt :ohjeh:

 

PS: es gibt auch zoo´s die ihre arbeit sehr gut machen, scheibe bitte nicht alle über einen kamm

 

wenn ihr ein verletztes tier seht, dann helft. selbst wenn es "nur" eine taube ist!
tauben sind sehr krankheitserregend, da würde ich es mir 2 mal überlegen, tauben sind wie ratten mittlerweile eine pest... da könnte man mal mit kontrolierten töten vorgehen...

 

~~

 

letztens haben die auch ne sendung gezeigt wie tiere zur pest werden können wo nur noch töten hilft... als beispiel haben sie flusskrebse gezeigt aus china hier in DE... das war kein schöner anblick... desweiteren haben sie in amerika nen fluß gezeigt mit karpfen aus DE -.- die karpfen haben alles gefressen und zerstört und bedrohen somit die einheimischen tierarten aufs übelste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich nicht soo... man sollte die schätze der erde erhalten , dazu gehören auch tiere...

 

würdest du auf pandas zum beispiel verzichten wollen ??? der mensch hat ihnen den lebenraum geklaut.. da ist es doch gut wenn es menschen gibt die sich dafür einsetzen das sie überleben und das die anzahl der tiere von jahr zu jahr steigt und das bei guten bedingungen :)

 

wenns nach deine meinung geht würde es viele rassen nicht mehr geben... wie viele tiger arten gibt es die so keine chance auf leben hätten...

 

also ich wünsch mir keine welt wo es nur noch 08/15 tiere gibt :ohjeh:

 

PS: es gibt auch zoo´s die ihre arbeit sehr gut machen, scheibe bitte nicht alle über einen kamm

 

tauben sind sehr krankheitserregend, da würde ich es mir 2 mal überlegen, tauben sind wie ratten mittlerweile eine pest... da könnte man mal mit kontrolierten töten vorgehen...

 

~~

 

letztens haben die auch ne sendung gezeigt wie tiere zur pest werden können wo nur noch töten hilft... als beispiel haben sie flusskrebse gezeigt aus china hier in DE... das war kein schöner anblick... desweiteren haben sie in amerika nen fluß gezeigt mit karpfen aus DE -.- die karpfen haben alles gefressen und zerstört und bedrohen somit die einheimischen tierarten aufs übelste...

 

tja... das hätten wir uns vorher überlegen sollen.

 

ich zumindest möchte keinem tier das leben in einem zoo zumuten, nur damit ich mir in zukunft exotische tiere anschauen kann.

 

wir sollten lieber aus unseren fehlern lernen und die schützen, die noch da sind.

 

und selbst der beste zoo handelt widernatürlich. es ist nicht artgerecht tiere in gehege zu sperren! ganz egal ob die maße laut was auch immer ausreichend sind!

 

aber das thema zoo war schon immer ein streitgespräch.

wenn du dort gerne hingehst und es als weg zum artenerhalt siehts, dann ist das ok. ich will dir da nix ausreden ^^

 

bei den tauben liegst du allerdings falsch.

tauben übertragen keine krankheiten!!! das ist ein ammenmärchen!!!

unsere taubenplage entstammt auch aus unserem früheren handeln.

tauben sind nichts weiter als verwilderte haustiere.

 

ich stimme dir aber zu, dass es zu viele sind und mit ihrem kot schaden anrichten. über die art wie man das problem in den griff bekommen könnte, bin ich mir aber noch nicht schlüssig. ich habe einige interessante ansätze gelesen, wie man das ganze "friedlich" in den griff bekommen könnte. allerdings wäre das für die kommunen eine zusätzliche finanzielle belastung. naja... und wir wissen ja, wie es den kommunen z.Z. geht.

 

aber trotz allem. ich könnte kein verletztes tier einfach liegen lassen. egal ob taube, ratte, oder sonst was... egal ob krank, gesund, blutend oder sonst was... das könnte ich persönlich nicht mit meinem gewissen vereinbaren.

Bearbeitet von miss_kowai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vorher überlegen ist zu spät.. man kann nichts mehr ändern und gut machen.. die welt ist so wie sie ist , da hilft nur noch das besste draus machen da man die welt nicht mehr ändern kann...

 

Nürnberg muss echt nen verdammt schlechten zoo haben wenn ich deine meinung dazu lese :( also der zoo in hannover ist soweit in ordnung.. denn tieren gehts gut sind lebensfroh und das kann man ihnen ansehen.... da finde ich zirkuse schlimmer. das ist unter alle sau aber zoo´s gibt es welche dies gut machen...

 

ich denke auch das gut 70% aller haustiere in DE falsch gehalten werden und das ist viel erschreckender wie ein zoo.. und trotzdem verkaufen sie die falschen sachen tag für tag und unwissende leute, ich möchte auch garnicht wissen wieviele hier im forum sind die ihr tiere falsch halten -.- da gibt es sicher auch genung

 

aber mit erhalten der arten denke ich er an wildreservate die gut überwacht werden damit wilderer keine chance haben da unheil anzurichten...

 

**

 

naja das mit den tauben weiß ich nun nicht habs mal so gehört daher kann ich nur das wiedergeben...

 

naja bei tauben und ratten und vielen andern plagen bleibt echt nur der tot oder halt die nester rauben so wie es bei krokodilen gemacht wird aber finde mal 1 mio taubennester, unmöglich.... und soolange es dumme menschen gibt die immer schön füttern wird es auch immer mehr trauben geben...

 

naja ne verletzte ratte zu finden wird eh nichts da sie in ihren bau gehen solange sie können und so findet man sie nur tot.... aber bei verletzten tieren muss man so aufpassen mit krankheiten vorallem wildtiere.. ich denke mal das du keine lust hast igrgendeine pest zu haben oder in deiner famiele zu verbreiten... das ist keine ratte oder taube wert... umsonst warnen die nicht immer davor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warum sollte ich deshalb nie wieder Fleisch essen?

 

Wo ich mein Fleisch kaufe, weiß ich 100% wo es herkommt und diese Herkunft, Haltung und Verarbeitung ist einwandfrei. :nixweiss:

 

Schon alleine aus dem Grund weil es einfach nicht fair ist ein Leben auszulöschen, nur damit der Mensch ne Scheibe Wurst auf dem Brot hat.

Und bitte kommt jetzt nicht mit "Nahrungskette" und so einem Müll, diese würde nur dann eine Bedeutung finden wenn der Mensch seine Nahrung noch selber jagen und ebenfalls selbst gejagt werden würde. Heute ist das ganze nur noch eine Massenproduktion, kein Mensch ist auf (soviel?) Fleisch angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...