Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

Da ich grosser Tierfreund bin und ich verschiedenen Organisationen helfe, eröffne ich diesen Thread! Da jede Stimme hilft diese Quälereien aufzudecken oder zu beenden! Möchte ich euch im ersten Post immer Aktuelle Proteste anzeigen. Würde mich freuen wenn einige von euch dies unterstützen würden, Vielen Dank vorab.

 

Vorweg noch ein Video Earthlings das schockiert und aufzeigt zu was für Qualen die menschliche Rasse anderen Lebewesen an zu tun vermag

 

NEUHilfe für die Streunerhunde in Charkiw

 

Zur Petition

NEUMailaktion-gegen sexuellen Missbrauch von Tieren

Megaställe stoppen!

Rumänien erlaubt wieder Hundemord

 

Unschuldig hinter Gittern - Kaninchen in der Intensivmast

 

http://www.aktiontier.org/index.php?m=22&id=824&

 

Spendenaktion Spitzmaueler

http://www.zgf.de/?id=66&language=de&hptitle=silvios-spitzmaeuler

Lebendrupf von Gänzen

http://www.vier-pfoten.de/lebendrupf

Lipton-Tee Tierversuche

http://www.peta.de/web/lipton.4055.html

Danke für Eure Unterstützung, Lipton hat seine Tierversuche eingestellt

 

 

Verbessertes Tierschutzgesetz in Russland

http://www.thepetitionsite.com/1/unpunished-shocking-animal-murders-in-russia/

Stoppt Tierversuche für Kosmetika

https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/petition/110302/index.php

Und hier noch einige aktuelle PETA Aktionsaufrufe

http://www.peta.de/web/aktiv.235.html

Bearbeitet von GREEN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich krass wie krank die bei Lipton sind, bloß um zu wissen wie ein scheiß Tee eventuell beim Menschen wirkt. Krankes gesocks! Das müsste man gleich an die selber ausprobieren und jedem der noch damit zu tun hat.

 

Ich habe selbstverständlich auch mit gemacht.

 

Edit: Vielleicht könnte man ja einen sozialen Bereich im Forum machen wie z.B. das oder ebend Knochenmarkspände usw.

 

Dann würde das nicht so schnell wieder untergehen.

Bearbeitet von Stephan1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich krass wie krank die bei Lipton sind, bloß um zu wissen wie ein scheiß Tee eventuell beim Menschen wirkt. Krankes gesocks! Das müsste man gleich an die selber ausprobieren und jedem der noch damit zu tun hat.

 

Ich habe selbstverständlich auch mit gemacht.

 

Edit: Vielleicht könnte man ja einen sozialen Bereich im Forum machen wie z.B. das oder ebend Knochenmarkspände usw.

 

Dann würde das nicht so schnell wieder untergehen.

 

Sehr gute Idee, können sie ja intern mal besprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...