Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

Diese Aussage mag deine Meinung sein, das kann man auch akzeptieren.

 

Das du es aber als Fakt darstellst, ist einfach nur lächerlich.

 

Du siehst es eben anders weil dein Gewissen nicht ausgeprägt genug für ne Sinnesänderung ist ... was ist dann deiner Meinung nach Fakt??? Das es moralischer ist Tiere töten zu lassen? Schon OK ... hab verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst es eben anders weil dein Gewissen nicht ausgeprägt genug für ne Sinnesänderung ist ...

 

Oh ich wusste nicht das ich mit Gott spreche, welcher in mein Hirn gucken kann.

 

Du kannst dich nicht hinstellen und sagen das ist moralisch und das nicht.

 

Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.

 

In meinen Augen bist du unmoralisch weil durch dich Bauern, Metzger, Schlachter etc. weniger Geld verdienen.

 

Das ist genauso dumm wie deinen Aussage.

 

So!

 

 

 

:keks2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die kein Fleisch essen sind definitiv moralischer!

Zudem sind sie nicht so egoistisch ein Lebewesen töten zu lassen um ihren Geschmack zu befriedigen.... Fleischfresser sind in meinen Augen nicht mehr und nicht weniger als Leute die nen Mord in Auftrag geben....

 

schomal was von schädlingsbekämpfung gehört :think: ohne die würde so mach ernte futsch sein und die ach so moralischen vegetarier hätten nichts zum essen :ok: du solltest dich mal mit landwirtschaft beschäftigen den auch da sterben viele tiere... und wenns bloß fliegen sind, auch das sind tiere....

 

ich esse lieber ein schnitzel wo ich weiß die kuh musste nicht leiden als wenn man nur käse frisst und die milchkuh jahrelang schlecht gehalten wird und sich langsam zu tote quält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich wusste nicht das ich mit Gott spreche, welcher in mein Hirn gucken kann.

 

Du kannst dich nicht hinstellen und sagen das ist moralisch und das nicht.

 

Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.

 

In meinen Augen bist du unmoralisch weil durch dich Bauern, Metzger, Schlachter etc. weniger Geld verdienen.

 

Das ist genauso dumm wie deinen Aussage.

 

So!

 

 

 

:keks2:

 

Du stellst den Menschen über Tiere.... und somit wirst du nie verstehen!

 

Aber das wir alle derselben Quelle entspringen macht uns zu Brüdern und Schwestern!

 

This is your flesh in your mouth!

 

Gott? LOL

 

Ps: Es gibt genug andere Berufe! Aber das du dich so aufregst und so arg versuchst dein Verhalten schön zu reden beweist mir das dein Unterbewusstsein weiss das es falsch liegt!

 

Ach ja stimmt hast Recht Milliarden unschuldige Tiere zu quälen und zu töten ist sicher moralischer als Millionen Metzgern es zuzumuten nen neuen Job zu suchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schomal was von schädlingsbekämpfung gehört :think: ohne die würde so mach ernte futsch sein und die ach so moralischen vegetarier hätten nichts zum essen :ok: du solltest dich mal mit landwirtschaft beschäftigen den auch da sterben viele tiere... und wenns bloß fliegen sind, auch das sind tiere....

 

ich esse lieber ein schnitzel wo ich weiß die kuh musste nicht leiden als wenn man nur käse frisst und die milchkuh jahrelang schlecht gehalten wird und sich langsam zu tote quält :)

 

Vegetarier essen keinen Milchkäse mit Lab aus Kälbern (Fleisch) ... Normaler Käse bringt vielerlei Unheil mit sich!

 

Was die Schädlingsbekämpfung angeht... es ist genauso verwerflich aber dennoch nicht mit Schweinen usw zu vergleichen da Insekten ganz anders basierte Lebewesen sind (Nervensystem, Gefühle usw)

 

Wer Pflanzen (kein Gehirn und somit keine Schmerzen) mit Tieren (Gehirn , Nerven, Gefühle, Schmerzen) vergleicht schießt weit am Thema vorbei und probiert nur Vegetarier auf die verwerfliche Seite zu ziehen ... völoig unbegründet!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst den Menschen über Tiere.... und somit wirst du nie verstehen!

 

Aber das wir alle derselben Quelle entspringen macht uns zu Brüdern und Schwestern!

 

This is your flesh in your mouth!

 

Gott? LOL

 

Ps: Es gibt genug andere Berufe! Aber das du dich so aufregst und so arg versuchst dein Verhalten schön zu reden beweist mir das dein Unterbewusstsein weiss das es falsch liegt!

 

Ach ja stimmt hast Recht Milliarden unschuldige Tiere zu quälen und zu töten ist sicher moralischer als Millionen Metzgern es zuzumuten nen neuen Job zu suchen....

 

Auch wenn ich nix zum Thema beitrage und wenn es gelöscht wird mir egal aber das ist der größte Rotz den ich je gelesen habe :rofl:

 

Edit: ja ich weiss , ich bin auch unmoralisch und mein unterbewusstsein meldet mir eig. NEIN ISS LIEBER BLUMEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito sharkz -.- das mit den berufen top echt alles, bei 8 mio arbeitslosen bleiben noch genug jobs für metzger ect ^^

 

Vegetarier essen keinen Milchkäse mit Lab aus Kälbern (Fleisch) ... Normaler Käse bringt vielerlei Unheil mit sich!

 

schön das du auch auf punkt 1 eingegangen bist :) schon traurig wenn man nichts mehr dazu sagen kann weil ich recht hab was :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine Pflanzen über Tiere zu stellen halte ich für sehr verwerflich.

 

Aber vielleicht sollte die Diskussion hier weitergeführt werden:

 

http://www.heise.de/extras/foren/S-Allgemein-Trollwiese-Archiv-1/forum-44488/list/

 

 

Ansonsten geht es ab jetzt wieder um den Tierschutz.

 

Jeder andere Post wird gelöscht und verwarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...