Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

http://www.helles-koepfchen.de/massentierhaltung_leben_fuer_den_tod_teil2.html

 

Warum immer abschweifen wenn man bei sich selbst anfangen kann und nicht im Laden Fleisch von diesen armen Tieren zu kaufen!

 

PETA ist sehr sehr aktiv!

 

Sorry aber was in dem Artikel steht ist der letzte Bullshit.

 

Alle Milchbauern die ich kenne ,und glaub mir durch meinen Beruf kenne ich viele , halten ihre Kühe wunderbar.

 

Im Winter einen Stall mit Heu , beheizten Gehegen und Säuberungsanlagen und im Sommer viel Auslauf auf verschiedenen Wiesen.

 

Allein wieviel Bullshit in dem Artikel steht:

 

Aus weiblichen Rindern werden Milchmaschinen, aus männlichen wird Fleisch
Falsch

 

Sie werden häufig mehrmals täglich an Maschinen angeschlossen
Falsch , eine Milchkuh gibt höchstens jeden 2 Tag eine ertragbare Milchmenge.

 

Oft sind die jungen Kälber vor der Schlachtung extrem entkräftet, da ihre Muskeln durch den Bewegungsmangel völlig unterentwickelt sind.
Falsch , zumindest für Deutschland.Jedes Rind muss vor der Schlachtung vom Doc untersucht werden , nur wenn er das OK gibt darf es geschlachtet werden.

 

Die Rinder werden oft viele Stunden im LKW zur Schlachterei transportiert.
Falsch , lebend Transporte dürfen nur eine gewisse Zeit fahren , weiss nicht mehr wie lange aber es ist für die Tiere ertragbar.

 

Wie gesagt , schlecht recharchiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PETA ist sehr sehr aktiv!

 

im einschläfern ja :ohjeh: immerhin werden gut 90% der geretteten tiere eingeschläfert

 

und wie schön das du oben so schlau geschrieben hast das von ner kuh keine käse kommt und in dem link stehts groß drinnen.... und vegetarier leisten da auch auch einen großen anteil zu dem was da im link steht.... aber mich per PN anmachen -.-

 

sorry duke aber sowas kann man nicht einfach im raum stehen lassen :ohjeh:

 

 

Wie gesagt , schlecht recharchiert!

 

 

PETA halt :zwinker: polar könnte davon ein lied singen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Moralisch gesehen ist es so!..... kannst argumentieren probieren wie du willst!

 

:ok:

 

Lol.

Ich würd ja was ernstes schreiben, aber bei sonnem BS. :rofl:

 

Menschen die kein Fleisch essen sind definitiv moralischer!

Zudem sind sie nicht so egoistisch ein Lebewesen töten zu lassen um ihren Geschmack zu befriedigen.... Fleischfresser sind in meinen Augen nicht mehr und nicht weniger als Leute die nen Mord in Auftrag geben....

 

Da hier aber sicherlich gleich ne wütende Allesfresser-Meute auf mich losgeht entziehe ich mich dem Thema! Meine Meinung ist nicht zu ändern! XD

 

Hast du dich jemals mit Biologie auseinander gesetzt? :rofl:

__

 

Zu PETA: Dreckshaufen. Wie schon oft von mir gesagt.^^

 

___

 

Oh... Er hat das Wort Nervensystem mal gehört. :haha:

 

___

 

Ich erinnern noch ma an die Demo ma Samstag in Berlin. :)

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol.

Ich würd ja was ernstes schreiben, aber bei sonnem BS. :rofl:

 

 

 

Hast du dich jemals mit Biologie auseinander gesetzt? :rofl:

__

 

Zu PETA: Dreckshaufen. Wie schon oft von mir gesagt.^^

 

___

 

Oh... Er hat das Wort Nervensystem mal gehört. :haha:

 

___

 

Ich erinnern noch ma an die Demo ma Samstag in Berlin. :)

 

Schon OK leider bist du nicht in den Lauf der Dinge eingeweiht!

 

Zu Sharkz.... jaja schon klar die Milchbauern die du kennst decken den Tagesverbrauch ner Millionenstadt.... omg du denkst das es aus rosa Wölkchen Milch regnet...

 

24h sind Transportgrenze... das ist schon ne Quälerei und es wird nicht wirklich eingehalten!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu Sharkz.... jaja schon klar die Milchbauern die du kennst decken den Tagesverbrauch ner Millionenstadt....

 

Ich kenne Milchbauern die Produzieren etwa 25.000 bis 50.000 L Milch am Tag.

Außerdem was hat es mit dem Thema zu tun?!

 

omg du denkst das es aus rosa Wölkchen Milch regnet...

 

Ich glaube ich habe von der Milchproduktion mehr Ahnung als du , oder hast du schon Milchanlagen aufgebaut und in Betrieb genommen?! Du denkst nur weil du auf ein paar Internetseitchen so schreckliche Scheisse ließt ist es überall so?! Ich weiss auch das manche Bauern ihre Tiere wie Dreck behandeln , zum Glück habe ich noch keinen gesehen denn für die Leute würde ich dann nicht arbeiten!

 

Zudem würde ich dann den Agrarverband anrufen damit sie einen Prüfer vorbeischicken.

 

24h sind Transportgrenze... das ist schon ne Quälerei und es wird nicht wirklich eingehalten!

 

Irgendeine Quellenangabe das es so eine Transportgrenze gibt bzw eine Quelle die besagt das sie nicht eingehalten wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im einschläfern ja :ohjeh: immerhin werden gut 90% der geretteten tiere eingeschläfert

 

und wie schön das du oben so schlau geschrieben hast das von ner kuh keine käse kommt und in dem link stehts groß drinnen.... und vegetarier leisten da auch auch einen großen anteil zu dem was da im link steht.... aber mich per PN anmachen -.-

 

sorry duke aber sowas kann man nicht einfach im raum stehen lassen :ohjeh:

 

 

 

 

PETA halt :zwinker: polar könnte davon ein lied singen

 

Witzig privat haste nicht so einen auf Obermacker gemacht und normal diskutiert!

Käse ist nicht vegetarisch wegen dem Lab .... jemand der Käse isst ist somit kein Vegetarier! Das stimmt im Bericht also nicht so ganz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Schon OK leider bist du nicht in den Lauf der Dinge eingeweiht!

 

In den Lauf der Dinge von was?

 

Wo hier schonma der Evolutionsaspekt angesprochen wurde (vor ner Ewigkeit und 3 Tagen). Wir haben einen Allesfressermagen. Wir brauchen tierische Proteine! Rein biologisch neutral betrachtet ist es nicht mal im geringtstem Ansatz verwerflich, dass ein Mensch Fleisch ist! Davon ma abgesehn, das jetz auf einma die lieben "Tierfreunde" Insekten außen vornehm... Die darf man dann wohl töten... Haben ja n andres Nervensystem... Tier is Tier. Entweder ganz, oder garnicht.

Du bist genau der Typus Vegeatierer, die einem auf den Geist gehn und so tun, als seien sie bessere Menschen.

 

Davon ma abgesehn, dass für die ganzen Anbauplätze Lebensraum der Tiere zerstört wurde. Um ma son Argument zu bringen, die den Fleischfressern immer vorgeworfen werden.

 

Zu behaupten, dass Menschen, die kein Fleisch essen, moralischer seien, als jene, die sich der Natur eines Allesfressers hingeben, is sowas von arrogant und falsch. Das is der Wahnsinn.

 

Ich hab genug Vegetarier in meinem Umkreis. Aber zum Glück keinen einzigen, der so abartig arrogant is, wie du es bist. Davon ma abgesehn, dass nur die wenigsten Vegetarier wirklich was mit Tieren zu tun haben.^^

 

Ich find es auch immer geil, wie solche Leute, wie die PETA-Spasten (Ja, es sind in meinen Augen fanatische Spasten. Hab genug Erfahrung mit solchen Leuten sammeln können) haltlose, unrecherchierte Behauptungen raushauen, wo man sich nur noch an den Kopf fasst.

 

Tierschutz is ne gute Sache und sollte auch unterstützt werden. Aber PETA is das beste Beispiel für "über das Ziel hinaus geschossen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig privat haste nicht so einen auf Obermacker gemacht und normal diskutiert!

Käse ist nicht vegetarisch wegen dem Lab .... jemand der Käse isst ist somit kein Vegetarier! Das stimmt im Bericht also nicht so ganz!

 

wie gut das ich die AW hier vor dem PN´s geschrieben habe :keks2:

 

vegetarier essen kein fleisch (tier)aber milchprodukte /eier und alles was vom tier kommt aber wodurch es nicht getötet wird... das sagt jeder und steht auch überall so... veganer ist null vom tier... also wo holst du deine infos her :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Milchbauern die Produzieren etwa 25.000 bis 50.000 L Milch am Tag.

Außerdem was hat es mit dem Thema zu tun?!

 

 

 

Ich glaube ich habe von der Milchproduktion mehr Ahnung als du , oder hast du schon Milchanlagen aufgebaut und in Betrieb genommen?! Du denkst nur weil du auf ein paar Internetseitchen so schreckliche Scheisse ließt ist es überall so?! Ich weiss auch das manche Bauern ihre Tiere wie Dreck behandeln , zum Glück habe ich noch keinen gesehen denn für die Leute würde ich dann nicht arbeiten!

 

Zudem würde ich dann den Agrarverband anrufen damit sie einen Prüfer vorbeischicken.

 

 

 

Irgendeine Quellenangabe das es so eine Transportgrenze gibt bzw eine Quelle die besagt das sie nicht eingehalten wird?!

 

Du sagst selbst dass das Internet schreckliche scheiße beinhaltet und willst Quellen sehn? Glaubs mir oder nicht 24h sind gestzlich erlaubt!

Und immer wieder das Milchbauer Argument.... Es ist nicht unterm Tisch zu kehren das ein großer Teil der Wirtschaft anders läuft als sich so manch einer von euch vorstellt!

Deutschland und viele in der EU sind ja auch schon ein Stück weiter als der Rest der Welt was viele Tierthemen anbelangt aber du tust gerade so als ob alles wunderschön und reibungslos verläuft!

 

PETA ist nicht astrein das stimmt sicher Polar!

Sie machen doch durchaus auf einiges aufmerksam und das ist gut!

 

@Polar

 

man man du nimmst das viel zu persönlich! Nur mal für dich: Was ist moralischer? Wenn für jemanden Tiere sterben oder Wenn für jemanden keine Tiere sterben? Was gibt es da zu diskutieren? versteh dich nicht! Ganz egal ob wir das jetzt brauchen oder nicht ... oder gibt es dir bekannte Langzeit-Studien das Vegetarier kürzer oder schlechter leben??

Auserdem hab ich nie jemanden verurteilt! Sage nur wenn man schon Fleisch isst sollte man wenigstens darauf achten woher es kommt!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das ich die AW hier vor dem PN´s geschrieben habe :keks2:

 

vegetarier essen kein fleisch (tier)aber milchprodukte /eier und alles was vom tier kommt aber wodurch es nicht getötet wird... das sagt jeder und steht auch überall so... veganer ist null vom tier... also wo holst du deine infos her :ka:

 

Ja sagte ja der Käse und nicht die Milch an sich! Was andre Milchprodukte angeht hast ja Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube ich nicht. Dafür ist die Story und die Tiefe der Charaktere anscheinend einfach nicht gut genug, zumindest bemängeln das einige Reviewer. Ja nach Wertungsseite nen Schnitt von 82-84 ist doch vollkommen okay. Das ist auf dem Wertungslevel eines Ghost of Tsushima by the way und höher bewertet als ein Lies of P. Kein Plan warum man sich also darüber aufregen muss? Performance ist top, KS ist top, Bosskämpfe sind top. Genau das, was mir persönlich in einem Actiongame am wichtigsten ist. Bin zufrieden und freue mich drauf bald selber loslegen zu können. 👍
    • Ja es wäre Minimum eine  87-89 geworden. Aber einige Journalisten kommen darauf einfach nicht klar. 
    • Hab mir die Review von FightinCowboy angeguckt, einer der bekanntesten Reviewer von Action/Soulsgames. Lobt das Kampfsystem sehr, für ihn nahezu auf dem Level von einem Sekiro und GOWR. Digital Foundry ist auch zufrieden: Quasi keine Bugs, der 60 FPS Modus ist nahezu fehlerlos, das beste Bild bietet der Balance Mode und mit einem VRR Display bietet dieser Modus das beste Spielerlebnis.
    • Meistens Dreck, Schweiß, Schmutzpartikel etc. welche unter den Stick gelangen.
×
×
  • Neu erstellen...