Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

Zuerst mal: Ich habe vor wenigen Wochen eine Präsentation zum Thema Tierschutz und Tierquälerei gehalten und das hat mich teilweise echt geschockt wie Tiere für die sinnlosesten Sachen gequält werden.

 

Wegen der PETA: Sie wird ja öfters verdächtigt illegal und kriminell zu handeln, was natürlich gut zum provokanten Auftreten in Werbespots usw. passt. Allerdings handelt es sich bei den kriminellen Aktionen des öfteren um kleine radikale Gruppierungen, die dann der PETA Video- und Bildmaterial zuspielen.

 

Wegen den Masthähnchen: Natürlich ist es Sachbeschädigung die Ställe zu verbrennen, allerdings bedeutet es nicht, dass die Haltung der Tiere artgerecht ist, nur weil sie dem Gesetz nach erlaubt ist.

 

Zur Wilderei: Außerhalb von Europa gibt es leider viele Nationen, denen der Artenschutz am A**** vorbei geht...sieht man ja auch beim Walfang oder bei den Erhaltungsversuchen des Tigers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Zuerst mal: Ich habe vor wenigen Wochen eine Präsentation zum Thema Tierschutz und Tierquälerei gehalten und das hat mich teilweise echt geschockt wie Tiere für die sinnlosesten Sachen gequält werden.

 

So is leider das Leben. -.-

 

Wegen der PETA: Sie wird ja öfters verdächtigt illegal und kriminell zu handeln, was natürlich gut zum provokanten Auftreten in Werbespots usw. passt. Allerdings handelt es sich bei den kriminellen Aktionen des öfteren um kleine radikale Gruppierungen, die dann der PETA Video- und Bildmaterial zuspielen.

 

Auch. Jedoch macht PETA bei den meisten illegalen und radikalen Aktion AKTIV mit! ISt einfach so. Hab es selbst schon oft genug selbst miterlebt.

 

Wegen den Masthähnchen: Natürlich ist es Sachbeschädigung die Ställe zu verbrennen, allerdings bedeutet es nicht, dass die Haltung der Tiere artgerecht ist, nur weil sie dem Gesetz nach erlaubt ist.

 

Mutmaßungen, die einfach nicht gerechtfertigt sind.

 

Zur Wilderei: Außerhalb von Europa gibt es leider viele Nationen, denen der Artenschutz am A**** vorbei geht...sieht man ja auch beim Walfang oder bei den Erhaltungsversuchen des Tigers.

 

Jepp... Besonders China is mir da ein Dorn im Auge. -.- Es gibt noch viele andre Staaten, die n bissle "seltsam" ticken. Aber China.... Manmanman... Das geht unter keiner Nashornhaut. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch. Jedoch macht PETA bei den meisten illegalen und radikalen Aktion AKTIV mit! ISt einfach so. Hab es selbst schon oft genug selbst miterlebt.

 

Wer am Ende dahinter steckt ist natürlich nur schwer zu sagen...

 

Mutmaßungen, die einfach nicht gerechtfertigt sind.

 

Willst du damit sagen, dass die Haltung von Masthähnchen, Legehennen etc, artgerecht ist? Masthähnchen haben einen durchschnittlichen "Lebensraum" von 21*21cm!

Ein für mich schockierendes Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=KcoSJgO_O3U

Wer noch mehr Videomaterial will kann auf Youtube nach "4 Pfoten" suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An wem sollen die Versuche den gemacht werden ??

ich finde dies ist quälerei aber diese ist auch notwändig und nicht zwecklos,

 

Nehmen wir mal nur ein Beispiel der Tierversuche des Schokoladenherstellers Mars Inc.

 

http://www.youtube.com/watch?v=3cn32tswaF0&feature=youtube_gdata_player

 

Wir haben kein Recht ein Lebewesen zu quälen, aus und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wer am Ende dahinter steckt ist natürlich nur schwer zu sagen...

 

 

 

Willst du damit sagen, dass die Haltung von Masthähnchen, Legehennen etc, artgerecht ist? Masthähnchen haben einen durchschnittlichen "Lebensraum" von 21*21cm!

Ein für mich schockierendes Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=KcoSJgO_O3U

Wer noch mehr Videomaterial will kann auf Youtube nach "4 Pfoten" suchen

 

Wenn mich ein PETA Spinner angreift und auch noch in PETA Montur rumläuft, weiß ich ganz genau, wer dahinter steckt. :lol:

 

Ich sage nicht, dass alle Haltungen artgerecht sind. Aber es gibt auch hier einfach mal ausnahmen. Und dennoch: Gesetzlich is der Großteil LEIDER noch erlaubt. Deswegen geht soetwas einfach nicht klar. Da muss man einfach andre Wege gehn. Ich selbst kauf ja auch keine Hühner oder Eier von solchen Betrieben, wo ich mir nciht sicher bin, wie die Haltung is. Was mich momentan ein bissle ankotzt, aber gleichzeitig erfreut, is, dass auf einma alle Bio-Eier immer ausverkauft sind... Sonst hatte man noch freie Wahl. Iwie ein wneig typisch... Aber besser jetz, als nie. :ok:

 

An wem sollen die Versuche den gemacht werden ??

ich finde dies ist quälerei aber diese ist auch notwändig und nicht zwecklos,

 

Ähm... NEIN?! O.ô

Versuche ja, aber Tierqäulerei?! O.ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die leute sich mal gegen kinderschänder so einsetzen würde wie gegen tierquälerei, hätten wir schon einen etwas bessere welt......

 

**

 

@ green

 

das video sagt mir nun null was mars damit zu tun hat.. das sind kurze videos irgendwie aneinander gereiht....

 

**

 

Tierqäulerei ist ehh ein sehr großer begriff, für mich wäre es schon tierqäulerei wenn nen hund pedigree frisst :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

das video sagt mir nun null was mars damit zu tun hat.. das sind kurze videos irgendwie aneinander gereiht....

 

Liegt daran, dass man denen nie etwas beweisen konnte. :lol: PETA unterstellt ihnen einfach nur die Finanzierung von Tierversuchen. Is aber höchstwahrscheinlich auch was dran. Nur kann man einfach nicht sagen, was für welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt daran, dass man denen nie etwas beweisen konnte. :lol: PETA unterstellt ihnen einfach nur die Finanzierung von Tierversuchen. Is aber höchstwahrscheinlich auch was dran. Nur kann man einfach nicht sagen, was für welche.

 

toll, schlecht machen ohne beweise....

 

machmal denkt man echt die wollen bloß aufmerksamkeit um jeden preis -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
×
×
  • Neu erstellen...